Uhr

Ekel-Verbrechen in Indien: Mann (25) vergewaltigt und köpft behinderte Cousine (12)

Ein 25-Jähriger fällt in Indien über seine behinderte Cousine her und vergewaltigt das Mädchen. Um die Tat zu verschleiern, beschließt er, die 12-Jährige zu köpfen und die Leiche schließlich in einem Teich zu entsorgen.

Ein Mann hat seine behinderte Cousine vergewaltigt und getötet. Bild: AdobeStock / Tinnakorn (Symbolfoto)

Schon wieder schockt uns ein unfassbarer Missbrauchs- und Mordfall aus Indien. Wie "The Indian Express" aktuell berichtet, wurde ein 12-jähriges behindertes Mädchen Opfer seines eigenen Cousins. Der 25-jährige Nitin Mali soll demnach absolut Abscheuliches getan haben. Nachdem er die 12-Jährige vergewaltigt habe, soll er den Kopf vom Körper des Mädchens getrennt und die Leichenteile schließlich in einem Teich abgeladen haben.

25-Jähriger vergewaltigt und enthauptet behinderte Cousine (12)

Das Mädchen wurde am Freitag, den 16. Oktober, von seiner Familie als vermisst gemeldet. Am nächsten Morgen wurde die Leiche der 12-Jährigen in der Nähe eines Teiches in Moti Bhakhar gefunden. Das abgelegene Dorf befindet sich in Dantiwada Tehsil im Bezirk Banaskantha in Gujarat, Indien. Das schreckliche Verbrechen ist der neueste Teil einer regelrechten Epidemie von Vergewaltigungen und sexueller Gewalt gegen Frauen, die Indien in den vergangenen Jahren geplagt und landesweit große Proteste ausgelöst hat.

Cousin köpft Behinderte nach Missbrauch: Video-Überwachungskameras hielten Täter fest

Dr. Kushal Ojha, stellvertretender Superintendent der zuständigen Polizei, sagte gegenüber Reportern laut "The Indian Express": "Der Fall wurde publik, als die Polizei von Dantiwada in der Nähe des Teiches in der Nähe des Dorfes Moti Bhakhar eine enthauptete Leiche fand." Nach Durchsicht von entsprechenden Video-Überwachungskameras verhaftete die Polizei den Cousin des toten Mädchens. Seiner Aussage zufolge habe er die Vergewaltigung durch seine bestialische Tat vertuschen wollen. Noch ist es in dem Fall zu keiner Anklage gekommen.

Lesen Sie auch: Mutter und Freund missbrauchen Zwillinge und ermorden Baby (13 Monate)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de