02.10.2020, 10.19 Uhr

Horror-Kindesmisshandlung in Colorado: Hirnblutung! Junge (15 Monate) von Pflegemutter misshandelt - tot

In Pueblo, Colorado, ist ein 15 Monate alter Junge auf tragische Weise gestorben. Seiner Pflegemutter wird vorgeworfen, das Kleinkind so schwer misshandelt zu haben, dass es Hirnblutungen erlitt. Es starb im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

In Pueblo soll eine Pflegemutter einen Jungen (15 Monate) tödlich verletzt haben. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/ zwiebackesser

Es ist einfach unfassbar, was eine Pflegemutter ihrem Schützling angetan haben soll. Dacey Spinuzzi aus Pueblo in Colorado soll den 15 Monate alten Aiden so schwer misshandelt haben, dass er im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen starb. Darüber berichtete am 1. Oktober CBS4.

Tödliche Kindesmisshandlung in Pueblo! Aiden erleidet Hirnblutungen und stirbt

Laut einem Polizeibericht wurde Aiden am 16. September in eine Klinik gebracht, nachdem er nicht mehr ansprechbar war. Sein ganzer Körper war übersät mit Blutergüssen. Außerdem wies er Schäden an der Wirbelsäule und Hirnblutungen auf, berichtet der Sender KKTV. Zwei Tage später starb das Baby, das seit dem 23. Juli von seiner Pflegemutter Dacey Spinuzzi betreut wurde.

Aidens Pflegemutter wegen Mordes angeklagt

Dacey Spinuzzi wurde am Mittwoch festgenommen und wegen Mordes ersten Grades angeklagt. Daneben muss sie sich wegen einer weiteren Straftat bald vor dem Gericht verantworten. Aiden lebte zusammen mit Dacey Spinuzzi, deren Freund Ramando Jones, drei weiteren Pflegekindern und dem gemeinsamen Kind des Paares im 400er-Block des South Coral Drive. Ob Jones etwas mit dem Tod von Aiden zu tun hat, ist nicht bekannt.

Schon gelesen? Läuse-Attacke! Mädchen (12) von Ungeziefer gebissen - TOT

Mann (21) schlägt Kopf von Baby gegen Pfosten

Vor wenigen Tagen erschütterte ein weiterer Fall von schwerer Kindesmisshandlung die Presse. Ein 21-Jähriger Mann hat den Kopf eines drei Monate alten Babys gegen einen Pfosten geschlagen. Seitdem ist das Kind schwer behindert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser