31.08.2020, 20.16 Uhr

Tragisches Unglück in Sambia: Betrunkene Frau beißt Mann den Penis ab

Ein furchtbares Drama hat sich in Sambia abgespielt. Eine betrunkene Frau soll ihrem Ex-Partner den Penis abgebissen haben. Das Pärchen war in einen Streit geraten, nachdem die Frau eine Ratte in ihrem Schlafzimmer gefunden hatte.

Im Streit soll die Frau dem Mann den Penis abgebissen haben. Bild: AdobeStock/ Tverdokhlib

Es klingt unglaublich und doch ist es wahr. Wie aktuell der britische "Daily Star" berichtet, kam es inKitwe in der Provinz Copperbelt in Sambia zu einem schrecklichen Drama. Eine wütende Frau hat hier nach einem Streit mit ihrem Ex-Mann diesem den Penis abgebissen. Im Mittelpunkt des Streites: Eine Ratte.

Betrunkene Frau beißt Mann nach Streit den Penis ab

Das Paar hatte sich bereits vor einer Weile getrennt, lebte aber noch zusammen und schlief in getrennten Zimmern. Als die Frau eines Abends von einer wilden Partynacht nach Hause kam, soll sie in ihrem Schlafzimmer eine Ratte entdeckt haben. Sie bat ihren Ex-Freund, das Nagetier zu beseitigen. Doch als dieser ihrer Bitte nicht nachkam, soll sie wütend geworden sein. Sie stritten sich und die Frau biss ihrem Mann im Streit den Penis ab.

Mann nach Beiß-Attacke im Krankenhaus

Aktuell ist unklar, wie schwer der Mann verletzt wurde und wie viel er von seiner Männlichkeit eingebüßt hat. Momentan soll er sich laut "Daily Star" noch immer im Kitwe Teaching Hospital (KTH) in Behandlung befinden.

Laut "Daily Star" sind Ratten ein verbreitetes Problem in dem Städtchen Kitwe. Selbst in dem Krankenhaus, in dem der Mann behandelt wird, soll es Dutzende Ratten geben. "So alt das Krankenhaus auch sein mag, es ist für das Management nicht akzeptabel, Ratten auf den Patientenstationen zuzulassen, insbesondere nachdem uns die Unterstützung der Regierung zugesagt wurde", so Kitwes Gesundheitsminister Dr. Chitalu Chilufya.

Lesen Sie auch: Schwert-Killer hackt Mann Penis ab - tot

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser