22.02.2020, 12.23 Uhr

Vergewaltigungs-Horror in Sydney: Biker-Gangchef vergewaltigt Mädchen (12)

Es ist abscheulich, was ein Mann aus Australien einem 12-jährigen Mädchen angetan hat. Der 27-Jährige steht unter Verdacht, das junge Mädchen sexuell missbraucht zu haben. Vor Gericht musste er sich nun für seine Taten verantworten.

In Sydney hat ein Mann ein erst 12 Jahre altes Mädchen vergewaltigt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/Tinnakorn

Immer wieder schocken grauenhafte Vergewaltigungsfälle die Nachrichtenwelt. Auch in der australischen Stadt Sydney sorgt aktuell ein abscheulicher Vergewaltigungsfall für Schlagzeilen. Dort muss sich ein 27-Jähriger aktuell für den Missbrauch einer 12-Jährigen verantworten. Das britische Portal "Daily Star" berichtete über den erschreckenden Fall.

Biker-Gangmitglied vergewaltigt 12-Jährige

Dem Bericht nach handelt es sich bei dem mutmaßlichen Sex-Täter um Husa Hasanovic, der selbst Vater von zwei Kindern ist. Der Anführer einer Biker-Gang soll das Mädchen unter Drogen- und Alkoholeinfluss vergewaltigt haben, erklärte die Polizei. Während der Befragung behauptete er, dass das Mädchen über 16 Jahre alt sei.

Sex-Täter dachte, sein Opfer wäre 16

Wie "Daily Star" weiter berichtet, sprach der zweifache Vater das junge Mädchen an einem Bahnhof an, bevor er sie zu seinem in Chester Hill brachte.Husa Hasanovics Aussagen zufolge soll das Mädchen ihn nach einer Zigarette gefragt haben. Auch soll die 12-Jährige keine Schuluniform getragen haben, was Hasanovic glauben ließ, dass sie mindestens 16 Jahre alt sei. 

Husa Hasanovic zu zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt

Der 27-Jährige wurde zu zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt, nachdem er sich im Februar schuldig bekannt hatte. Vor dem sexuellen Übergriff an einer Minderjährigen war Husa Hasanovic ein führendes Mitglied der berüchtigten Nomaden-Biker-Gang. Mittlerweile will die Gruppierung nichts mehr mit ihrem ehemaligen Anführer zu tun haben. 

Lesen Sie auch: Mädchen (8) tot nach Vergewaltigung durch 16 Männer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser