03.12.2019, 14.58 Uhr

Tödliches Familiendrama in den USA: Horror-Mutter erhängt Kinder und hat Sex mit Hund

Eine Mutter erhängt ihre beiden Kinder und hat Sex mit ihrem Hund. Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das aktuell ein Gericht im US-Bundesstaat Pennsylvania beschäftigt. Wie konnte die 36-Jährige nur so etwas tun?

Im US-Staat Pennsylvania hat eine Mutter ihre beiden Kinder erhängt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/chalabala

Es ist ein grausames Verbrechen, das sich jüngst im US-amerikanischen Staat Pennsylvania abspielte. Wie unter anderem der "Daily Star" berichtet, steht eine Mutter unter Verdacht, ihre beiden Kinder an einer Leine aufgehängt zu haben. Zudem wirdder Frau vorgeworfen, Sex mit dem Familienhund gehabt zu haben.

Mutter erhängt ihre eigenen Kinder und hat Sex mit Hund

Ein Gericht hat die 36-jährige Lisa Snyder nun wegen zweifachen Mordes angeklagt, nachdem sie ihren 8-jährigen Sohn und ihre 4-jährige Tochter im Keller ihres Hauses in Berks County erhängt hatte. Polizisten hatten die leblosen Körper gefunden. Dem Bericht nach habe die Frau ihre beiden Kinder mit einer Hundeleine erhängt. Zuvor soll die Horror-Mutter im Internet gezielt nach Mordmethoden gesucht haben, heißt es. Darüber hinaus wirft ihr das Gericht vor, Sex mit ihrem Hund gehabt zu haben. Fotos, die Snyder in eindeutigen sexuellen Handlungen mit dem Tier zeigen, belegen dies.

Horror-Mutter ließ ihre eigenen Kinder sterben

Nach Angaben der Lokalzeitung "The Morning Call" soll Snyder bei ihrer Festnahme keinerlei Gefühle gezeigt haben. Im Gespräch mit der Polizei behauptete sie zunächst, dass sich ihre Kinder selbst das Leben genommen hätten. Sie selbst tat jedoch nichts, um ihre Kinder zu retten. Als die Rettungskräfte am Tatort eintrafen, waren diese bereits tot. "Man könnte annehmen, dass eine Mutter, die ihre Kinder hängend auffindet, alles Menschenmögliche unternehmen würde, um sie zu retten", sagte der Bezirksstaatsanwalt John Adams. "Doch sie hat nichts dergleichen unternommen", so Adams weiter. Aktuell wird Snyder in einem Gefängnis in Berks County festgehalten. Der Prozess dauert an.

Lesen Sie auch: Sex-Gang missbraucht 12-Jährige jahrelang auf Kirchhof

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser