Aktuelle News zu Schauspieler

TV-Star befürchtet Amputationen! Ein Zeh konnte gerettet werden (Foto) 17.02.2020

Beim Arktis-Dreh seiner Serie "True North" zog sich TV-Star Stephen Dürr schwere Erfrierungen an den Zehen zu. Nun meldete sich der Schauspieler aus der Klinik und gab seinen Fans ein erstes Update zu seinem aktuellen Gesundheitszustand.

Dreharbeiten zu "Matrix 4" sorgen im Netz für Begeisterung (Foto) 17.02.2020

In San Francisco laufen derzeit die Dreharbeiten zu "Matrix 4". Neue Aufnahmen zeigen erstmals Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss wieder zusammen in Aktion und sorgen für Begeisterung im Netz.

"Golden Girls"-Star mit 77 Jahren verstorben (Foto) 16.02.2020

Die TV- und Filmwelt trauert um einen beliebten "Golden Girls"-Star. Tänzerin und Schauspielerin Paula Kelly ist an einer schrecklichen Lungenkrankheit gestorben. Sie wurde 77 Jahre alt. 

Martin Semmelrogge muss seine Hochzeit verschieben (Foto) 16.02.2020

Schauspieler Martin Semmelrogge muss seine Hochzeit verschieben: Der Mann, der ihn und seine Freundin Regine trauen sollte, ist verstorben.

Endlich Mama! So lebt Schwester Arzu Ritter im echten Leben (Foto) 14.02.2020

Als Oberschwester Arzu Ritter aus "In aller Freundschaft" hat sich Arzu Bazman in die Herzen des TV-Publikums gespielt. Doch während sie mit ihrem TV-Alter-Ego einiges gemeinsam hat, unterscheidet sich die Berlinerin in einigen Aspekten gravierend von ihrer Serienfigur.

Todesursache ungewiss! Kinderstar mit nur 25 Jahren verstorben (Foto) 12.02.2020

In der Rolle des kleinen Eric im Kinofilm "Eine zauberhafte Nanny" spielte Kinderstar Raphaël Coleman seine wohl bekannteste Rolle. Jetzt ist der Schauspieler plötzlich und unverhofft im Alter von nur 25 Jahren gestorben.

"Sturm der Liebe": Stirbt Schauspieler Dirk Galuba den Serientod? (Foto) 12.02.2020

Übersteht Dirk Galuba die aufsehenerregende Schneesturmfolge? Die Fans von "Sturm der Liebe" machen sich jedenfalls bereits Sorgen.

Das findet Schauspieler Dennis Mojen beim Training "frustrierend" (Foto) 11.02.2020

In dem Netflix-Film "Isi & Ossi" lässt Hauptdarsteller Dennis Mojen die Muskeln spielen und verkörpert einen angehenden Boxer. Wie wichtig ist Sport in seinem Privatleben?

Sexy Busen-Kracher! HIER lässt das Bond-Girl tief blicken (Foto) 11.02.2020

Halle Berry zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal gern sportlich. Doch was sie da auf ihrem neuesten Bild anhat, hat nicht viel mit einem Fitness-Outfit gemeinsam: Das Teil ist vorne komplett offen - bis runter zum Bauchnabel!

Günther Jauch: Kleiner Seitenhieb gegen Matthias Schweighöfer (Foto) 11.02.2020

Moderator Günther Jauch hat in der gestrigen Ausgabe von "Wer wird Millionär?" überraschend einen kleinen Seitenhieb gegen Schauspieler Matthias Schweighöfer ausgeteilt.

US-Schauspielerinnen in Tracht: Erobert das Dirndl Hollywood? (Foto) 09.02.2020

Der deutsch-amerikanische Schauspieler Eric Braeden feierte am Freitag sein 40. Jubiläum als Darsteller in der US-Serie "Schatten der Leidenschaft". Seine Co-Stars warfen sich zu diesem Anlass besonders in Schale: Sie trugen Dirndl...

Hollywoodlegende im Alter von 103 gestorben (Foto) 07.02.2020

Mit "Spartacus" Kirk Douglas geht einer der ganz Großen in Hollywood im hohen Alter. Zuletzt war er noch selten aufgetreten, ein Schlaganfall hatte ihm schwer zugesetzt. Jetzt ist der Vater von Michael Douglas mit 103 Jahren gestorben.

Große Trauer um Kirk Douglas: "Eine Säule Hollywoods ist gefallen" (Foto) 06.02.2020

Hollywood betrauert den Tod von Kirk Douglas. Im Netz zollen Weggefährten, Kollegen und Freunde dem Verstorbenen Tribut, darunter unter anderem Danny DeVito und Mark Hamill.

Krebs, Unfall, Sexsucht: SO dramatisch sind ihre Schicksale (Foto) 06.02.2020

Fans und Kollegen sind tief erschüttert: "Beverly Hills 90210"-Star Shannon Doherty ist erneut an Krebs erkrankt. Das gab die Schauspielerin jetzt selbst im US-Fernsehen bekannt. Doch dies ist längst nicht das einzige Drama, das die Fans der beliebten Kult-Soap tief erschüttert hat.

Erol Sander und Caroline Goddet geben Freunden Schuld am Rosenkrieg (Foto) 05.02.2020

Drei Jahre waren Erol Sander und Caroline Goddet getrennt. Eine Zeit voller Anwaltsschreiben und Streitigkeiten. Jetzt feiern sie ihr Liebes-Comeback und geben Freunden die Schuld am einst schmutzigen Rosenkrieg.

Er spielte Bossk in "Star Wars": Schauspieler Alan Harris gestorben (Foto) 01.02.2020

Der britische Schauspieler Alan Harris ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Bekannt wurde er vor allem durch die ersten drei "Star Wars"-Filme.

Sind Zac Efron und Schauspielerin Halston Sage ein Paar? (Foto) 30.01.2020

Ist Schauspieler Zac Efron kein Single mehr? Die Gerüchteküche brodelt in den USA. Kollegin Halston Sage soll ihn den Kopf verdreht haben.

"Der Pass": Darum geht es in der zweiten Staffel (Foto) 30.01.2020

Die Dreharbeiten für die zweite Staffel der Sky-Erfolgsserie "Der Pass" haben bereits begonnen. Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek sind wieder mit an Bord.

Larissa Marolt: "Ich war nie ein Trash-Star" (Foto) 29.01.2020

"Sturm der Liebe"-Star Larissa Marolt meldet sich mit einer neuen Serienrolle im TV zurück. Die Schauspielerin spielt in "Blutige Anfänger" eine Polizistenschülerin.

Oscar-Lunch: Brad Pitt sorgt mit Namensschild für Lacher (Foto) 29.01.2020

Brad Pitt weiß, zu überraschen: Der für einen Oscar nominierte Schauspieler trug seinen Namen beim gemeinsamen Mittagessen mit seinen Kollegen gut sichtbar auf der Brust. Die Reaktionen in den sozialen Medien sprechen eine eindeutige Sprache.

Francis Fulton-Smith: "Ich möchte unseren Planeten aufräumen" (Foto) 29.01.2020

In Sachen Umweltschutz ist jeder gefragt. "Es gibt vieles, was jeder Einzelne im Kleinen beisteuern kann", stellt auch TV-Star Francis Fulton-Smith klar. Der Schauspieler engagiert sich seit vielen Jahren leidenschaftlich.

Tom Selleck: "Magnum", Moustache und Avocados (Foto) 29.01.2020

Tom Selleck zieht seinen Style bis heute durch. Doch wer "Magnum" mochte, mag auch seinen markanten Bart. Der US-Star feiert 75. Geburtstag.

DAS sind die letzten Fotos des "Rosenheim Cops" (Foto) 27.01.2020

Joseph Hannesschläger († 57) DAS sind die letzten Fotos des "Rosenheim Cops"

Im Alter von 57 Jahren verlor Schauspieler Joseph Hannesschläger den Kampf gegen den Krebs. Wenige Tage vor seinem Tod gab der "Die Rosenheim-Cops"-Star einer langjährigen Freundin intime Einblicke in sein Privatleben.

Nach dem Liebescomeback: Channing Tatum verteidigt Freundin Jessie J (Foto) 25.01.2020

Seit Kurzem sind Channing Tatum und Jessie J wieder ein Paar. Unter einem Instagram-Post von Tatum schrieben Fans nun beleidigende Kommentare, woraufhin der Schauspieler zunächst konterte und dann die Kommentare sperrte.

Jan Fedders Familie stellt Briefkasten für letzte Grüße auf (Foto) 23.01.2020

Die Anteilnahme am Tod von Schauspieler Jan Fedder ist enorm. Um seine Grabstätte in Hamburg vor dem großen Ansturm zu schützen, hat sich die Familie nun etwas Besonderes überlegt.

Richard Dean Anderson wird 70: DIY-Gott, Kultvokuhila und Charmeur (Foto) 23.01.2020

Mit 70 Büroklammern darf Richard Dean Anderson seine Geburtstagstorte am heutigen 23. Januar bespicken. Ob das Alter ihn milder zurückblicken lässt auf seine Paraderolle als Angus MacGyver?

Trauerfeier für Joseph Hannesschläger findet am Montag statt (Foto) 22.01.2020

Der am Montag verstorbene Schauspieler Joseph Hannesschläger hat sich eine "öffentliche Trauerfeier" gewünscht. Nun stehen die Details fest.

"Rosenheim-Cops": Letzte Folge mit Joseph Hannesschläger im Februar (Foto) 21.01.2020

Schauspieler Joseph Hannesschläger war der Star der TV-Serie "Die Rosenheim-Cops". Im Februar ist er zum letzten Mal in seiner Paraderolle zu sehen.

Lars Eidinger: Shitstorm für fragwürdige Werbeaktion (Foto) 20.01.2020

Lars Eidinger hat Twitter gegen sich aufgebracht: Für Werbebilder für seine neue Luxustasche im Aldi-Stil posiert der Schauspieler unter anderem vor einem Obdachlosen-Nachtlager.

Lars Eidinger: Wird eine Hauptfigur in "Babylon Berlin" sterben? (Foto) 19.01.2020

"Babylon Berlin"-Star Lars Eidinger verrät beim Deutschen Filmball ein spannendes Detail über die neue Staffel der Erfolgsserie.

Deutscher Filmball: Elyas M'Barek freute sich auf einen Kollegen (Foto) 19.01.2020

Blitzlichtgewitter für Elyas M'Barek und Florian David Fitz beim Deutschen Filmball. Auf wen M'Barek sich bei der Veranstaltung noch besonders freute, hat er am roten Teppich verraten.

Jan Josef Liefers trauert um Kollege Ferdinand Schmidt-Modrow (Foto) 18.01.2020

Ferdinand Schmidt-Modrow starb überraschend im Alter von 34 Jahren. Jan Josef Liefers stand mit dem Schauspieler vor der Kamera. Auf Instagram zeigt er sich geschockt über den Tod seines "tollen Kollegen".

Jason Segel wird 40: Das machen die "HIMYM"-Stars heute (Foto) 18.01.2020

Schauspieler Jason Segel feiert am 18. Januar seinen 40. Geburtstag. Von 2005 bis 2014 war er Teil der Erfolgssitcom "How I Met Your Mother". Was kam für ihn und seine Co-Stars nach dem Serien-Aus?

"Dahoam is Dahoam"-Star Ferdinand Schmidt-Modrow stirbt mit 34 Jahren (Foto) 17.01.2020

Große Trauer um den bayerischen Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow. Der 34-jährige "Dahoam is Dahoam"-Star ist überraschend verstorben.

"Ich war fast tot"! Mit DIESER Beichte schockt der "Klimbim"-Star jetzt (Foto) 16.01.2020

Ingrid Steeger hat jetzt die Öffentlichkeit geschockt: Sie erlitt einen Herzstillstand und wäre beinahe gestorben. Jetzt liegt sie auf der Intensivstation. Wie geht es dem "Klimbim"-Star aktuell?

Hugh Grant verteidigt Prinz Harry und Herzogin Meghan (Foto) 15.01.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan stehen nach ihrem angekündigten Rücktritt in der Kritik. Doch es gibt auch Befürworter. Unter ihnen: Schauspieler Hugh Grant.

Ist der "Polizeiruf"-Polizist vergeben? (Foto) 15.01.2020

Horst Krause ist einem Millionenpublikum wohl aus dem "Polizeiruf 110" bekannt, in dem er bereits seit 1987 den gleichnamigen Dorfpolizisten Horst Krause mimt. Dabei hat er seine Karriere gar nicht als Schauspieler begonnen.

Große Sorge um "Rosenheim-Cops"-Star nach Hospiz-Foto (Foto) 15.01.2020

Wie schlecht steht es um Joseph Hannesschläger? Ein aktuelles Foto des an Krebs erkrankten "Rosenheim-Cops"-Stars aus dem Hospiz zerreißt seinen Fans schier das Herz und gibt Grund zur Sorge.

Krebskranker Joseph Hannesschläger ist teilweise gelähmt (Foto) 14.01.2020

Wie steht es um den krebskranken Joseph Hannesschläger? Ein Facebook-Post des ehemaligen Münchner Oberbürgermeisters Christian Ude macht Sorgen.

Neuer James Bond: Folgt dieser Schauspieler auf Daniel Craig? (Foto) 12.01.2020

Laut britischen Buchmachern hat James Norton die Nase im Rennen um die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond vorne. Der 34-Jährige soll bereits intensive Verhandlungen mit den Produzenten geführt haben.

Todes-Schock! "American Horror Story"-Star (27) gestorben (Foto) 11.01.2020

Trauer um Harry Hains: Der "American Horror Story"-Schauspieler, der auch als Model und Musiker erfolgreich war, ist mit nur 27 Jahren gestorben. Der Australier sprach zuvor offen über Drogen- und mentale Probleme.

Mehrere Festnahmen! Hollywoodstars in Handschellen abgeführt (Foto) 11.01.2020

Im Zuge der Freitagsdemonstrationen gegen den Klimawandel wurden Joaquin Phoenix, Martin Sheen und weitere Promis festgenommen. Das wird ihnen vorgeworfen.

Hans Sigl: "Die Eitelkeit der Selbstdarsteller mag ich nicht" (Foto) 09.01.2020

Vorzüge, Nachteile, Digital Detox: Wie "Der Bergdoktor"-Star Hans Sigl über Social Media denkt, verrät er im Interview - und ob ein Ende seiner Serie in Sicht ist ebenfalls.

"Um Himmels Willen": Denkt Fritz Wepper ans Aufhören? (Foto) 07.01.2020

Die 19. Staffel der beliebten TV-Serie "Um Himmels Willen" startet am heutigen Dienstag. Wird es die letzte mit Schauspieler Fritz Wepper sein?

Rachel Bilson und Bill Hader: Pärchen-Auftritt bei den Golden Globes (Foto) 06.01.2020

Rachel Bilson und Schauspielkollege Bill Hader nutzten einen feierlichen Anlass, um ihr Pärchen-Debüt zu geben. Bei den Golden Globes schritten sie gemeinsam über den roten Teppich.

Golden Globes 2020: Alle Augen auf Jennifer Aniston und Brad Pitt (Foto) 03.01.2020

Bei den Golden Globe Awards 2020 stehen Jennifer Aniston und Brad Pitt im Fokus. Das Ex-Ehepaar ist nominiert und könnte bei der Preisverleihung Reunion feiern.

"Star Wars"-Held Mark Hamill: Geheimer Zweitjob in "Episode IX" (Foto) 03.01.2020

Mark Hamill war in "Der Aufstieg Skywalkers" nicht nur als Geist zu sehen. Der Schauspieler hatte auch noch eine geheime Zweitrolle.

"Großstadtrevier": Letzte Folge mit Jan Fedder kommt im März (Foto) 02.01.2020

Wenn am 27. Januar die neue Staffel "Großstadtrevier" startet, wird auch Jan Fedder alias Dirk Matthies wieder zu sehen sein. Sein letzter Auftritt wird im März ausgestrahlt. Der Schauspieler starb vor wenigen Tagen im Alter von 64 Jahren.

"Tatort: Das Team": Woher kennt man die Schauspieler? (Foto) 01.01.2020

Der "Tatort: Das Team" ist ein Crossover-Impro-Krimi mit jeder Menge Film- und Fernsehstars. Woher kennt man die Schauspieler?

Herzzerreißender Abschied! DIESE Stars sind von uns gegangen (Foto) 31.12.2019

Im Jahr 2019 hieß es Abschied nehmen von zahlreichen herausragenden Persönlichkeiten. Welche Stars 2019 verstarben und die Welt trauernd zurückließen, zeigt unser Promi-Jahresrückblick.