Dschungelcamp-News 2020

Illegale Produktplatzierungen? Dschungelcamp unter Beobachtung (Foto) 16.01.2017

"ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017 Illegale Produktplatzierungen? Dschungelcamp unter Beobachtung

Nicht nur von Gegnern des Trash-TVs wird das Dschungelcamp kritisch beäugt, auch Werbeprüfer beobachten das Treiben in Australien genau. Grund ist eine Klage wegen Produktplatzierung aus dem Jahr 2014. Das darf sich RTL kein zweites Mal erlauben.

Lesben-Alarm mit Busenfreundin Micaela Schäfer! (Foto) 16.01.2017

Dass es bei Micaela Schäfer im Normalfall wenig bekleidet zugeht, ist kein Geheimnis. Doch nun postet die Nacktschnecke auch reichlich offenherzige Fotos gemeinsam mit ihrer Busenfreundin Sarah Joelle Jahnel. Aus welchem Grund?

Wieviel Essen bekommen die Kandidaten bei der Dschungel-Diät? (Foto) 16.01.2017

Zwei Wochen lang ziehen wieder zwölf Promis für RTL in den Dschungel, um sich ekeligen Aufgaben zu stellen. Neben den Dschungelprüfungen haben die Kandidaten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" noch mit einem anderen Feind zu kämpfen: Dem Hunger.

Hätten Sie die Dschungelcamp-Kandidatin wiedererkannt? (Foto) 16.01.2017

Millionen TV-Zuschauer begleiten Kader Loth zurzeit bei ihren Leiden im RTL-Urwald. Lange vor ihrer Teilnahme am Dschungelcamp sah die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidatin noch ganz anders aus. Erinnern Sie sich an diesen Anblick?

Mit diesen ekligen Beauty-Tricks hält sie sich schön (Foto) 16.01.2017

Sonja Zietlow nutzt Botox und Co. Mit diesen ekligen Beauty-Tricks hält sie sich schön

Florian Wess, Gina-Lisa oder Kader Loth - so viel Botox gab es im Dschungelcamp noch nie. Selbst Moderatorin Sonja Zietlow lässt sich regelmäßig mit dem Nervengift verjüngen. Doch sie hat noch andere Beauty-Tricks auf Lager.

Diese Kandidaten taugen zum Dschungelkönig 2017 (Foto) 16.01.2017

Robert McCarron alias Dr. Bob Diese Kandidaten taugen zum Dschungelkönig 2017

Seit Freitag gibt sich Deutschland erneut dem "König des Trash-TV" hin und verfolgt gebannt das Dschungelcamp 2017 auf RTL. Dabei interessiert nur eine Frage: Wer wird Dschungelkönig? Dr. Bob alias Robert McCarron hat die Antwort.

Keine Zwillinge? Mit diesem Geständnis schockt er die Promis (Foto) 16.01.2017

Jens Büchner hat im Dschungelcamp 2017 die Hosen heruntergelassen. Und das ist nicht bildlich gemeint. Mallorca-Jens offenbarte ein sehr persönliches und zugleich trauriges Geheimnis, das seine Zwillinge betrifft.

Das sind die schlimmsten Fotos der Dschungelcamperin! (Foto) 15.01.2017

Sarah Joelle Jahnel super-peinlich Das sind die schlimmsten Fotos der Dschungelcamperin!

Sarah Joelle Jahnel ist soeben im Dschungelcamp 2017 eingezogen - doch abseits der australischen Wildnis beglückte die 27-Jährige ihre Fans vor allem mit Selfies auf Instagram. Schade nur, dass diese Schnappschüsse nicht immer vorteilhaft, sondern meist voll peinlich ausfallen - doch sehen Sie selbst!

Dschungelcamp 2017: Muss Marc Terenzi als Erster gehen? (Foto) 14.01.2017

Mehr oder minder beiläufig gestand Marc Terenzi im Dschungelcamp, dass er als gebürtiger Amerikaner Donald Trump gewählt hat. Den Zuschauern scheint dies nicht zu gefallen.

Alle IBES-Termine, die Kandidaten und wie Sie keinen Tag der Camper verpassen! (Foto) 13.01.2017

Das Dschungelcamp ging am Freitag, dem 13. Januar, in die elfte Staffel. Mit dabei sind unter anderem Gina-Lisa Lohfink, Hanka Rackwitz, Marc Terenzi und Jens Büchner. Alle Infos zur Show finden Sie hier.

So geht es Daniela Karabas allein mit den Zwillingen auf Mallorca (Foto) 13.01.2017

Während Jens Büchner im australischen Busch um die Dschungelkrone kämpft, hat seine Freundin Daniela auf Mallorca ganz andere Sorgen: Sie muss sich alleine um die Patchwork-Familie kümmern.

Dschungelcamp 2017: Favorit auf den Sieg steht fest! (Foto) 13.01.2017

NEWS DES TAGES: +++ Dschungelcamp-Favorit steht fest! +++ Sarah Lombardi vergrätzt Fans +++ Sänger der Kindesmisshandlung verdächtigt +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

So chaotisch ist das Liebesleben des Dschungelcamp-Kandidaten (Foto) 13.01.2017

Florian Wess ist ein Reality-TV-Sternchen wie es im Buche steht: "Mitten im Leben", "Das perfekte Promi-Dinner" und jetzt auch noch das Dschungelcamp! Schlagzeilen macht er sonst nur mit seinen Beziehungseskapaden...

Seine Ehe wäre durch seine Sucht beinahe zerbrochen (Foto) 13.01.2017

Markus Majowski kennen wir alle, aus TV-Serien, Comedy-Shows und Werbeclips. Doch privat ging es dem gebürtigen Berliner lange weniger gut: Seine Ehe wäre beinahe an seinem Alkoholismus zerbrochen.

Von Geheim-Ehe bis Mager-Kummer: Das ist die Mutter aller It-Girls! (Foto) 13.01.2017

Mit Model Kader Loth zieht keine Geringere als die Königin aller It-Girls in das diesjährige Dschungelcamp ein. Nach Gerüchten um Magersucht und der Enthüllung ihrer geheimen Teenager-Ehe ist die 44-Jährige nun bereit für "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" - was es privat über Kader Loth zu wissen gibt, lesen Sie hier.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow lästern sich schon mal warm (Foto) 13.01.2017

Kurz vor dem Start des Dschungelcamps sind die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow in bester Laune. Damit die bissigen Sprüche zur Show dann auch sitzen, lästern sich die beiden schon mal ein - und finden prompt ihre ersten Opfer.

DIESER Dschungelcamper ist der Favorit auf den Sieg! (Foto) 13.01.2017

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom offiziellen Startschuss für das "Dschungelcamp" 2017 - doch während sich die zwölf Promis auf "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" vorbereiten, verrät eine aktuelle Umfrage schon jetzt, wer voraussichtlich Dschungelkönig wird!

Neue Regeln! Das gibt garantiert Zoff unter den Dschungelcampern (Foto) 12.01.2017

Das "Dschungelcamp" 2017 steht in den Startlöchern - und in der elften Staffel kommen auf die Promis in der australischen Wildnis neue Regeln zu. Was sich bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" in Staffel 11 ändert, lesen Sie hier.

Enthüllt! So hoch sind die Gagen der RTL-Dschungelcamper (Foto) 12.01.2017

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom Start der elften Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Bereits im Vorfeld wurde wild spekuliert, wie hoch die Gagen für die Dschungelcamper ausfallen - jetzt wurde bekannt, wie viel Geld die Promis im australischen Dschungel wirklich kassieren.

Nicole Mieth präsentiert sich als nacktes Dschungel-Häschen (Foto) 11.01.2017

Im letzten Jahr wurde Jenny Elvers zur Dschungel-Nackten erklärt, in diesem Jahr ist es überraschend Schauspielerin Nicole Mieth, die ab Donnerstag im "Playboy" zu bewundern ist. Möglichwerweise, weil man von den anderen Damen schon zuviel gesehen hat. Im wahren Leben ist die "Verbotene Liebe"-Darstellerin hingegen nicht so offenherzig.

Nicole Mieth zieht vor dem Dschungel im "Playboy" blank (Foto) 11.01.2017

Wer Nicole Mieth nackt sehen will, muss nicht aufs "Dschungelcamp" warten: Die Schauspielerin lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen - und verrät ein schmutziges Geheimnis.

Misshandlungen und Depressionen prägten ihr Leben (Foto) 11.01.2017

Fräulein Menke im Dschungelcamp 2017 Misshandlungen und Depressionen prägten ihr Leben

Nach solchen Erfahrungen kann einem auch ein "Dschungelcamp" nichts anhaben. Vor ihrem Einzug bei "IBES" spricht Fräulein Menke im Interview ganz offen über ihre Schicksalsschläge.

Total-Absturz! DAS zog Markus Majowski aus der Drogen-Hölle (Foto) 11.01.2017

Markus Majowski gilt als Frohnatur. Nun zieht er ins Dschungelcamp und stellt sich damit einer neuen Herausforderung. Doch was viele nicht wissen: Jahrelang litt er an einer Drogensucht.

So liebt und lebt sie die Dschungelcamperin (Foto) 11.01.2017

Schauspielerin Nicole Mieth dürfte dem TV-Publikum als Darstellerin in der Soap "Verbotene Liebe" und weiteren Serien bestens bekannt sein. In Kürze betritt die 26-Jährige jedoch ungewohntes Terrain, ist sie doch einer der Promis beim "Dschungelcamp" 2017. Wie das Soap-Sternchen privat lebt, lesen Sie hier.

So nackt zeigt sich La Mica mit Busenfreundin Sarah Joelle Jahnel (Foto) 10.01.2017

Nackt-Alarm in Australien! Mit Sarah Joelle Jahnel ist eine der Anwärterinnen auf den Titel der Dschungelkönigin auf dem fünften Kontinent gelandet. Der TV-Star reiste allerdings nicht alleine zum "Dschungelcamp", sondern kam in Begleitung von Busenfreundin Micaela Schäfer angereist. Und es dauerte nicht lange, bis die beiden alle Hüllen fallen ließen...

In Australien will sie vor der Kamera alles zeigen (Foto) 10.01.2017

Kader Loth nackt im Dschungelcamp In Australien will sie vor der Kamera alles zeigen

Es sind noch nicht alle Kandidaten in Australien angekommen, doch eine Teilnehmerin berichtet schon von ihren großen Plänen. Und die sind schlüpfrig. Sie möchte nämlich vor der Kamera ALLE Hüllen fallen lassen. Ob es die Zuschauer erfreuen wird?

Sie lässt vor dem Dschungelcamp 2017 die Hüllen fallen (Foto) 09.01.2017

Es wird definitiv heiß im australischen Dschungel und das liegt nicht nur an den tropischen Temperaturen! Kader Loth hat ihren Fans schon mal einen Vorgeschmack auf ihren Auftritt im RTL-Dschungelcamp 2017 gegeben.

Vor dem Dschungelcamp 2017 sorgt sie für DIESEN Hingucker! (Foto) 09.01.2017

Am 13. Januar 2017 startet auf RTL die elfte Staffel des Dschungelcamps. Auch TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink wird mit von der Partie sein. Vor dem Start der Dreharbeiten gönnte sie ihrem Körper nun noch ein neues Tattoo.

Das ist der wahre Grund für seinen Einzug ins Dschungelcamp 2017 (Foto) 09.01.2017

Auf RTL steht die neue Staffel vom Dschungelcamp in den Startlöchern. Mit dabei: Marc Terenzi. Nun verriet der Sänger, warum er WIRKLICH in den Dschungel ziehen will. Der Grund überrascht.

Camp-Insassen im Anflug! Micaela Schäfer hält Händchen (Foto) 07.01.2017

Auch der Weg ins Dschungelcamp kann schon sehr anstrengend sein. "Honey" Alexander Keen sendete von unterwegs einen Hilferuf - er will schon früher in den Dschungel. Auch andere Kandidaten sind bereits unterwegs.

Mit Zwangsstörungen ins "Dschungelcamp" (Foto) 06.01.2017

Hanka Rackwitz zieht trotz Zwangsstörungen ins "Dschungelcamp". Kann das gut gehen? Die sympathische TV-Maklerin mag selbst noch nicht an einen positiven Ausgang des Experiments glauben.

Ex-Partner rechnet böse mit Mallorca-Jens ab (Foto) 06.01.2017

Jens Büchner hat es als Kult-Auswanderer Mallorca-Jens bis ins Dschungelcamp 2017 gebracht. Doch nicht jeder seiner Bekannten freut sich über den Erfolg des Vox-Soap-Stars: Ein Ex-Partner erhebt nun schwere Vorwürfe gegen den Sachsen.

Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel (Foto) 06.01.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel

Die Kandidaten der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind vom Sender RTL bestätigt worden. Und eins lässt sich vorab sagen: Es wird heiß. Darüber hinaus könnte diese Ausgabe die verrückteste in der Geschichte des Formats werden. Sämtliche Teilnehmer sehen Sie hier in unserer Fotostrecke.

Zieht sich Micaela Schäfer nochmal aus? (Foto) 04.01.2017

Sie würde das Camp mit Sicherheit aufmischen: Micaela Schäfer. Die Nacktschnecke könnte 2017 zum zweiten Mal ins Dschungelcamp ziehen. Warum das gar nicht so unwahrscheinlich ist, erfahren Sie hier.

Sophia Wollersheim lästert über Hanka Rackwitz (Foto) 02.01.2017

Das Dschungelcamp 2017 hat noch nicht einmal begonnen und schon werden die potenziellen Kandidaten von ihren Vorgängern unter die Lupe genommen. So traut Vorjahres-Zweite Sophia Wollersheim Hanka Rackwitz eine entscheidende Rolle zu.

So tickt die "Verbotene Liebe"-Schauspielerin privat! (Foto) 17.12.2016

Nicole Mieth im Dschungelcamp 2017 So tickt die "Verbotene Liebe"-Schauspielerin privat!

Sie soll ebenfalls in das "Dschungelcamp 2017" ziehen, doch wer ist Nicole Mieth? - Kim Wolf aus der TV-Vorabendserie "Verbotene Liebe" war einmal...

Voll peinlich! Diese Selfies gingen daneben (Foto) 27.11.2016

Es ist amtlich: Gina-Lisa Lohfink (30) ist in der nächsten Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" dabei. Doch auch vor ihrer Teilnahme im Dschungelcamp sorgte die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin für Fremdschäm-Alarm - bester Beweis sind ihre peinlichen Selfies.

Dschungelcamp bekommt eigene Sex-Höhle (Foto) 15.11.2016

Jetzt wird's richtig schmutzig! Dschungelcamp bekommt eigene Sex-Höhle

Sex in Reality-Shows gab es schon in der Vergangenheit. Nur eine Trash-Show kam bislang ohne heiße Liebesspiele aus: Das Dschungelcamp. Das soll sich nun ändern. Eine eigens angelegte Sex-Höhle soll das Liebesspiel nun erleichtern.

Ein Weltmeister im Dschungelcamp! Warum tut er sich das nur an? (Foto) 08.11.2016

Die Kandidatenliste wird langsam länger. Nun soll auch der ehemalige Welt- und Europameister Thomas Häßler in den Dschungel. Die Teilnahme hat angeblich finanzielle Gründe. Das glauben zumindest ehemalige Mitspieler.

DIESER Fußball-Weltmeister geht ins Dschungelcamp (Foto) 07.11.2016

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2016 DIESER Fußball-Weltmeister geht ins Dschungelcamp

Gegen Maden und Kakerlaken muss man sich bisweilen sicherlich auch im Fußball-Geschäft durchsetzen. Beste Voraussetzungen also für DIESEN Fußball-Weltmeister, im RTL-Dschungelcamp zu bestehen.

Vom Dschungel- zum insolventen Schuldenkönig (Foto) 26.09.2016

Vorbei, der schöne Traum! Nach seiner Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" und dem RTL-Dschungelcamp muss Joey Heindle Privatinsolvenz anmelden. Wie es dazu kam, erfahren Sie hier.

Unglaublich! DAS verdient die Trash-Blondine im RTL-Urwald (Foto) 13.08.2016

Gina-Lisa Lohfink im Dschungelcamp 2017 Unglaublich! DAS verdient die Trash-Blondine im RTL-Urwald

Gina-Lisa Lohfink zieht im kommenden Jahr in den Dschungel ein. Dabei verdient sich die Ex-GNTM-Blondine ein stattliches Sümmchen, wie nun bekannt wurde. Nicht nur das: Es ist die zweithöchste Gage, die es im Dschungelcamp bisher gab!

Erster Kandidat steht fest! Rockt ER das Dschungelcamp 2017? (Foto) 22.07.2016

Dschungelcamp Teilnehmer 2017: Wer ist dabei? Erster Kandidat steht fest! Rockt ER das Dschungelcamp 2017?

Er sang mal in einer erfolgreichen Boygroup und hatte in Deutschland viele Fans. Doch die guten Zeiten sind für diesen Sänger vorbei. Nun soll er angeblich ins Dschungelcamp einziehen. Weil RTL mehr bot als Sat.1.

Wird es mit Justine Dippl nur eine Schein-Ehe geben? (Foto) 23.06.2016

Joey Heindle heiratet wie Daniela Katzenberger im TV. Doch nun gibt es Hinweise darauf, dass es sich bei der geplanten Fernsehhochzeit mit seiner Freundin und Verlobten Justine Dippl um einen Fake handeln soll: Einem Medienbericht zufolge werden die beiden eine Schein-Ehe eingehen.

Magersucht? Nur noch 48 Kilo! (Foto) 28.04.2016

Jenny Elvers gesteht Magersucht? Nur noch 48 Kilo!

Jenny Elvers ist durch eine schwere Zeit gegangen. Die Alkoholsucht hat ihren Körper sichtlich gezeichnet. Neue Fotos nähren das Gerücht um eine Magersucht. Nun gesteht sie: Ich wiege nur noch 48 Kilo!

Ihr Freund Frank Otto packt aus: So läuft es wirklich! (Foto) 21.02.2016

Nathalie machte aus ihrer Beziehung zu Frank Otto nach dem Dschungelcamp keinen Hehl. Wer bisher gar nicht zu Wort kam, war allerdings ihr Liebster selbst. Nun packt er aus und spricht über die Liebe zu seinem Model.

Männer oder Frauen? Darauf steht der Dschungelkönig! (Foto) 18.02.2016

Immer wieder muss sich Menderes Bagci die Frage gefallen lassen, ob er denn nun auf Männer, Frauen oder gar beide Geschlechter steht. In einem Interview spricht der Dschungelkönig nun Klartext.

Prall und sexy! Die heißesten Selfies von Busen-Sophia (Foto) 11.02.2016

Als Urwald-Prinzessin Sophia I. hat sich Sophia Wollersheim in die Herzen der Dschungelcamp-Zuschauer gequatscht. Und es sei ihr von Herzen gegönnt. Ihre Fans versorgt die pralle Blondine regelmäßig mit heißen Selfies.

Melanie Müller weiß: "Die Kandidatinnen scheißen auf den Bachelor!" (Foto) 05.02.2016

Wenn eine weiß, wie es beim RTL-"Bachelor" zugeht, dann Melanie Müller. Das Erotikmodel selbst sorgte in der Show 2013 für reichlich nackte Tatsachen. Für Leonard Freier stellt sie eine traurige Prognose: Die Mädels wollen nur berühmt werden!

Helenas Ehe war die reinste Hölle (Foto) 04.02.2016

Helena Fürst privat Helenas Ehe war die reinste Hölle

Für manchen Teilnehmer von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" machte Helena Fürst das Dschungelcamp zur Hölle. Jetzt spricht sie über ihr privates Martyrium, zu dem sie in Australien schwieg.