Aktuelle News zu Drogen

Bill Cosby: Das Urteil fällt wohl im Juni (Foto) 03.04.2017

Seit gut zwei Jahren schwelen Missbrauchsvorwürfe gegen Bill Cosby. Nun soll es offenbar schnell gehen: Bereits Mitte Juni könnte das Urteil in einem ersten Prozess fallen.

Berlin, Hannover oder Frankfurt? DIESER Ort ist auf Platz 1 (Foto) 07.03.2017

Der gefährlichste Platz Deutschlands Berlin, Hannover oder Frankfurt? DIESER Ort ist auf Platz 1

Welches ist der gefährlichste Ort Deutschlands? Wo ist die Wahrscheinlichkeit, Opfer einer Straftat zu werden, am höchsten? Die Antworten auf diese Fragen sind schwierig. Erste Anhaltspunkte gibt die alljährliche Kriminalitätsstatistik des BKA.

Hunderttausende Aufputsch-Pillen für IS sichergestellt (Foto) 05.03.2017

Den griechischen Behörden ist ein Schlag gegen den internationalen Terrorismus gelungen. In einem Warenhaus entdeckten sie hundertausende Amphetamin-Pillen. Sie waren für den IS bestimmt.

DSDS-Star schockt mit seiner Selbstmord-Beichte (Foto) 27.02.2017

Menowin Fröhlich wurde gerade wieder zu einer Haftstrafe verurteilt. Nicht die erste des DSDS-Kandidaten. In einem Interview mit RTL sprach er offen über sein Leben - und das war für ihn alles andere als rosig.

Dieter Bohlen: Das Geheimnis seiner ewigen Jugend (Foto) 18.02.2017

Dieter Bohlen wirkt mit 63 Jahren komplett alterslos. Der Pop-Titan lebt gesund, sagt er selbst. Gibt es noch mehr Geheimnisse?

Warum der Sex-Trend so gefährlich ist (Foto) 17.02.2017

Chemsex ist vor allem in Großbritannien und den USA schon länger ein Problem. Nun schwappt der Trend aber auch nach Deutschland - mit verheerenden Folgen.

So verdienen Sie legal Geld mit Drogen! (Foto) 06.02.2017

Bund sucht "Drogen-Dealer" So verdienen Sie legal Geld mit Drogen!

Endlich dürfen passionierte Cannabis-Liebhaber ihre Brötchen ganz legal mit dem Drogen-Geschäft verdienen! Der Bund sucht zum 1. März drei passionierte Cannabis-Experten. Gut bezahlt sind die Stellen auch noch!

Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde (Foto) 04.02.2017

Femizid in Ciudad Juárez Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde

Jeden Tag werden Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt misshandelt und ermordet. Das mexikanische Ciudad Juárez an der Grenze zu den USA gilt nicht nur als Hochburg der Drogenkartelle, sondern auch als Welthauptstadt der Frauenmorde: Seit Jahren werden hier Frauen verschleppt, gefoltert und getötet. Die Gesellschaft und die Justiz schauen weg. 

Seine Ehe wäre durch seine Sucht beinahe zerbrochen (Foto) 13.01.2017

Markus Majowski kennen wir alle, aus TV-Serien, Comedy-Shows und Werbeclips. Doch privat ging es dem gebürtigen Berliner lange weniger gut: Seine Ehe wäre beinahe an seinem Alkoholismus zerbrochen.

Total-Absturz! DAS zog Markus Majowski aus der Drogen-Hölle (Foto) 11.01.2017

Markus Majowski gilt als Frohnatur. Nun zieht er ins Dschungelcamp und stellt sich damit einer neuen Herausforderung. Doch was viele nicht wissen: Jahrelang litt er an einer Drogensucht.

Hells-Angels-Killer in Bulgarien geschnappt (Foto) 16.12.2016

In Berlin-Kreuzberg erreichte der Rocker-Krieg zwischen den Hells Angels und den 36 Boys seinen vorläufigen Höhepunkt, als der Familienvater Kadir D. mit vier Schüssen am Kottbuser Tor niedergestreckt wurde. Der mutmaßliche Schütze, ein Hells-Angels-Mitglied wurde jetzt in Bulgarien festgenommen.

Aktuelle Gesetzesänderungen zu Lebensmitteln und Drogen (Foto) 30.11.2016

Mit jedem Monat treten in der Bundesrepublik Deutschland auch neue Gesetze in Kraft. Einige sollten die Bürger kennen, andere sind von weniger großer Bedeutung. Welche Gesetzesänderungen Sie ab Dezember 2016 zur Kenntnis nehmen sollten, lesen Sie hier.

Mutter füllt Tochter (4) mit Heroin und Methadon ab - tot! (Foto) 30.11.2016

Ein haarsträubender Fall von Kindesmisshandlung beschäftigt aktuell in England: Eine 37-jährige Mutter und ihr 40-jähriger Partner sind angeklagt, die vierjährige Poppy mit Heroin, Methadon und Ketamin ruhiggestellt zu haben, um ungestört Sex haben zu können. Doch die harten Drogen brachten das kleine Mädchen um...

Sodomistin behauptet: "Pitbull-Sex hat mein Leben zerstört" (Foto) 22.11.2016

Jenna Louise Driscoll hatte Sex mit Hund Sodomistin behauptet: "Pitbull-Sex hat mein Leben zerstört"

Mindestens drei Mal hatte eine Australierin Sex mit einem Hund, ihr Freund soll sie zu den Taten gezwungen haben. Vor Gericht zeigte sie Reue, doch konnte sie die Anklage damit überzeugen?

Junge (4) muss Drogenrausch seiner Mutter mit ansehen (Foto) 10.09.2016

Polizei teilt erschreckende Bilder Junge (4) muss Drogenrausch seiner Mutter mit ansehen

Es ist ein erschütterndes Bild, dass betroffen macht. Ein kleiner Junge sitzt im Rücksitz eines Autos. Vorn sitzen Erwachsene - doch sie sind bewusstlos. Schuld ist eine Überdosis Heroin. Und diese Fotos sind kein Einzelfall.

Ist das Jugendfrei? Jenke von Wilmsdorff im Drogen-Rausch (Foto) 05.09.2016

"Das Jenke-Experiment" in der Wiederholung Ist das Jugendfrei? Jenke von Wilmsdorff im Drogen-Rausch

Als alleinerziehende Mutter erntete er einen Medienpreis, für seinen vierwöchigen Saufexzess gab's Schelte. Nun versuchte sich der RTL-Reporter an einem knallharten Drogen-Experiment. So sehen Sie die neue Folge als Wiederholung.

Freiheitsberaubung! Gefangener im Knast vergessen (Foto) 05.09.2016

Eigentlich sollte der Gefangene Andre B. bereits 2014 aus dem Gefängnis entlassen werden, doch die Behörden machten einen Fehler. Erst im Juni 2016 durfte er gehen. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Freiheitsberaubung.

So funktioniert der Zugang zum größten virtuellen Schwarzmarkt der Welt (Foto) 24.08.2016

Politiker fordern schon seit langem, dass das Internet kein rechtsfreier Raum sein darf. Doch unter der Oberfläche warten noch viel härtere Aufgaben auf die Strafverfolger. Wir erklären Ihnen, was es mit Internet, Darknet und Co. auf sich hat.

Zombie-Killer wollte Gesicht seines Opfers verspeisen (Foto) 17.08.2016

In den USA bot sich Polizisten ein schreckliches Bild. An einem Tatort kauerte ein Student über seinen toten Opfern und wollte deren Körper fressen. Was steckt hinter diesem Kannibalen-Mord?

Nach mehr als 3.000 Morden! Auftragskiller wird zum Youtube-Star (Foto) 10.06.2016

John Jairo Velásquez soll Pablo Escobars liebster Auftragskiller gewesen sein. Mehr als 3.000 Morde gehen auf sein Konto, er saß 22 Jahre im Knast - und wird nun zum Youtube-Star.

Gymnasiastin (14) tot neben ihrem Freund aufgefunden (Foto) 07.06.2016

Feierten sie ihre private Drogen-Party? Gymnasiastin (14) tot neben ihrem Freund aufgefunden

Eine 14-Jährige liegt leblos in ihrem Bett. Neben ihr der feste Freund und Rauschgift, an ihrem jungen Körper kleben Drogenpflaster. Was geschah wirklich in der Nacht, die die letzte im Leben der Gymnasiastin sein sollte?

Trio-Trommler Peter Behrens: "Da, Da, Da" bis zum Tod (Foto) 12.05.2016

Der am Mittwoch im Alter von 68 Jahren verstorbene Peter Behrens bleibt den Hinterbliebenen als das Gesicht der Kultband Trio in Erinnerung. Dabei war er vor allem eine tragische Figur.

SO sieht man nach 30 Jahren Doping aus (Foto) 10.05.2016

Monströse Mega-Mucki-Berge SO sieht man nach 30 Jahren Doping aus

Seit 30 Jahren schwört Bodybuilder Rich Piana aus Kalifornien auf Steroide. Sie haben einen wahren Muskel-Protz aus ihm gemacht. Mit seiner Selbstdarstellung in den Sozialen Netzwerken wird er auch zu einer Gefahr für andere.

Überdosis? Ex Wrestling-Star Chyna stirbt mit 45 Jahren (Foto) 21.04.2016

WWE und Porno: Joanie Laurer ist tot Überdosis? Ex Wrestling-Star Chyna stirbt mit 45 Jahren

Joanie Laurer, vor allem bekannt als Wrestling-Star Chyna, ist tot. Am 20. April wurde sie leblos in ihrem Apartment in Redondo Beach aufgefunden. Die Polizei untersucht, ob es sich bei der Todesursache um eine Überdosis handelt.

Im Sex-Rausch! Hitler-Droge überschwemmt Berliner Szene (Foto) 04.03.2016

Wilde Sex-Orgien und Crystal Meth: Das ist aktuell die beliebteste Komibination in der Berliner Schwulenszene. Doch der exzessive Höhenrausch ist extrem gefährlich - in vielerlei Hinsicht.

Wie gefährlich ist Crystal Meth wirklich? (Foto) 03.03.2016

Crystal Meth hat in Deutschland längst alle Schichten erreicht. Leistungsträger verfallen ihrer extrem aufputschenden Wirkung - wie nun der Fall Volker Beck zeigt. Doch wie gefährlich ist die Droge wirklich?

Suchtgefahr: Von diesem Essen kommt man nicht mehr los! (Foto) 06.02.2016

Essen spielt eine sehr große Rolle in unserem Leben. Für die einen ist es pure Nahrungsaufnahme, für die anderen Leidenschaft und Kunst in einem. Doch was, wenn es zum reinen Lebensinhalt wird? Kann Essen süchtig machen? Laut amerikanischen Wissenschaftlern ja und sie verraten auch, welches Lebensmittel die Gier wecken.

Angst um ihr Leben! Ehemalige Rockerbraut packt aus (Foto) 01.02.2016

Erst war es die große Liebe, dann kam das knallharte Erwachen: Die Ex-Frau des Rocker-Chefs "Highlander" der Gang "Downtown Street Crew 666" fürchtet heute um ihr Leben. Nun erzählt sie, was sie über die gefährliche Bande aus Berlin weiß.

Die absoluten Do's und Don'ts der Woche (Foto) 29.01.2016

Karneval, Blizzard und Legal Highs Die absoluten Do's und Don'ts der Woche

Es geht wieder los: Der Karneval läuft nächste Woche zu Hochtouren auf und auch der Bachelor verschenkt wieder eifrig Rosen. Beides kommt auch in unseren "Dos and Don'ts" der Woche vor. Nur stehen sie nicht auf der gleichen Seite!

Fragwürdiger Trend: Halbnackte Mädels beim Kiffen (Foto) 19.01.2016

Das Internet bringt immer wieder skurrile Trends hervor. Dieser hat es besonders in sich: Heiße, knapp bekleidete Mädels posten Fotos von sich auf Instagram - zusammen mit Bong, Gras und anderen Drogen!

Ex-GNTM-Kandidatin warnt vor Drogen und Alkohol (Foto) 05.01.2016

Gina-Lisa Lohfink fix und fertig Ex-GNTM-Kandidatin warnt vor Drogen und Alkohol

Gina-Lisa Lohfink hat es derzeit wirklich nicht leicht. Seit Bekanntwerden des gegen sie vorliegenden Strafbefehls steht die Blondine mächtig unter Beschuss. Nun hat sie sich via Video-Botschaft erstmals zu den Vorwürfen geäußert.

Drogenboss "El Chapo" droht ISIS: "Ihr seid kleine Pussies!" (Foto) 11.12.2015

Der berüchtigte Kartell-Boss Joaquin "El Chapo" Guzman droht ISIS. In einer Mail erklärt der Mexikaner dem Terroristen-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi den Krieg. Doch wer jetzt denkt, der Mafioso hätte seine humane Seite entdeckt, der irrt.

Medien berichten: Sex-Tape soll ihn beim Oralsex mit Mann zeigen (Foto) 24.11.2015

Für Charlie Sheen kommt es richtig dicke! Medien berichten: Sex-Tape soll ihn beim Oralsex mit Mann zeigen

Wer hätte gedacht, dass es mit Charlie Sheen einmal so weit gehen würde? Nach seiner HIV-Enthüllung tauchen immer weitere skurrile Details aus seinem brisanten Leben auf. Drogen, Gewalt, Erpressung - und das ist erst der Anfang.

Mörder, Menschenhändler, Legenden: Die 10 gefährlichsten Drogenbosse der Welt (Foto) 08.10.2015

Mexiko geht auf Nummer sicher: Nach der spektakulären Flucht von Drogenbaron "El Chapo" liefert das Land 13 Verdächtige an die USA aus. Doch die gefährlichsten Drogenbosse leben noch immer in Freiheit...

Wiesn-Besucherin traumatisiert: "Musste mich nackt ausziehen!" (Foto) 02.10.2015

Oktoberfest 2015: Drogenrazzia im Käferzelt Wiesn-Besucherin traumatisiert: "Musste mich nackt ausziehen!"

Dass es beim Oktoberfest nicht immer nur lustig zugeht, musste Wiesn-Besucherin Claudia Kluthe erfahren. Laut eigener Aussage wurde sie bei einer Drogenrazzia im Käferzelt dazu gezwungen, sich nackt auszuziehen.

Null-Promille-Party! Wie feiert man ohne Alkohol? (Foto) 01.10.2015

Wer feiern geht, der trinkt auch Alkohol - zumindest meistens. Doch es geht auch ohne. Bei der Partyreihe "Sober" in Schweden ist Alkohol komplett verboten - und das Konzept kommt an. Feiern wir in Deutschland bald auch mit 0,0 Promille? 

Gabalier's Gesangspartnerin beichtet Heroin-Vergangenheit (Foto) 30.09.2015

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier und seine Bühnenpartnerin Bluma teilen ein gemeinsames Schicksal. Sie haben beide in ihrer Vergangenheit ein Elternteil auf grausame Weise verloren. Nun spricht Gabalier-Freundin Bluma erstmals.

Verstörend: So gefährlich ist das World Wide Web (Foto) 18.09.2015

Das Internet bietet endlose Möglichkeiten? Tatsächlich macht das Internet nur rund ein Prozent des World Wide Web aus. Der Rest befindet sich in den Tiefen der Netzwelt. Davon hält man sich besser fern, denn es kann kriminell und zutiefst verstörend zugehen.

Geheim-Dokument offenbart: War der Führer ein Crystal-Junkie? (Foto) 15.09.2015

War der deutsche Diktator Adolf Hitler tatsächlich drogenabhängig? Ein geheimes Dokument des amerikanischen Militärgeheimdienstes hat nun offenbart, dass der Nazi-Führer anscheinend regelmäßig Rauschgifte wie Crystal Meth zu sich nahm.

Ehemalige IS-Sexsklavin packt aus (Foto) 03.09.2015

Entführt, gefoltert und missbraucht Ehemalige IS-Sexsklavin packt aus

Die 18-jährige Irakerin Jinan durchlitt Schreckliches. Die Terroristen des IS entführten und verkauften sie als Sexsklavin weiter. In einem Buch berichtet sie nun über ihre grausame Geschichte.

Drogen- und Sex-Eskapaden! So tief ist er gefallen (Foto) 20.08.2015

Im "Promi Big Brother"-Haus macht Michael Ammer einen ruhigen und gemächlichen Eindruck, doch das war nicht immer so: Früher war Ammer vor allem für seine Party-, Drogen- und Sex-Eskapaden bekannt.

Null-Toleranz-Strategie gefloppt - Drogen-Revolution in Berlin? (Foto) 15.08.2015

Aufräumen wollte Berlins Innensenator, den Drogenhandel im Görlitzer Park konsequent bekämpfen - seit Ende März wird dort schon der Besitz kleinster Mengen Marijuanas bestraft. Vier Monate später die Ernüchterung: Die Null-Toleranz-Linie im Görli bringt nichts. Die Dealer machen einfach weiter wie bisher.

Hund Loki: Nach Hasch-Keksen im Drogenrausch! (Foto) 30.06.2015

Tierfreunde dürften über diese Bilder wenig entzückt sein: Loki, ein sibirischer Husky, starrt mit glasigem Blick in die Kamera, seine Zunge hängt schlaff auf dem Maul und das Tier kann sich kaum auf den schwachen Beinen halten. Was hat der Hund nur? Des Rätsels Lösung: Das Tier hat Haschisch gefressen und ist voll im Drogenrausch!

Vom Weltstar zum Suchtopfer: Der bittere Fall des George Michael (Foto) 15.06.2015

George Michael hat mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft, vor ein paar Jahren war er noch einer der größten Musikstars der Welt. Und trotzdem ist der Brite nun schon wieder das Sorgenkind des Musikbiz.

Drogen-Junkies schiffen durch die Karibik (Foto) 11.06.2015

Entspannte Entziehungskur Drogen-Junkies schiffen durch die Karibik

Eine Drogensucht zu überwinden, ist schwer und für die meisten Abhängigen in Entzugskliniken oft eine Qual. Die Süchtigen in Dänemark dürften damit nur wenige Probleme haben, denn sie sollen den Drogen bei einer Tour durch die Karibik abschwören.

Diese Blumen sind Gift im Garten (Foto) 10.05.2015

 Gefahr für Pflanzenfreunde Diese Blumen sind Gift im Garten

Die Gartensaison ist in vollem Gange. Überall grünt und blüht es. Doch Vorsicht! So schön manche Blüten aussehen, so giftig sind sie. Diese Blumen sind gefährliche Drogen - und sie wachsen direkt in Ihrem Garten.

Schüler entdecken Lehrerin in Porno - Kündigung! (Foto) 06.05.2015

Dieser Nebenjob wurde für eine tschechische Lehrerin zum Karriere-Aus: Eigentlich wollte sie nur an einem Model-Casting teilnehmen, fand sich aber in einem Porno-Dreh wieder. Nun versucht sich die Blondine für ihren Film zu rechtfertigen.

Der Mann, der obdachlose Kinder entführt (Foto) 22.04.2015

Pastor "Crocodile Gennadiy" Der Mann, der obdachlose Kinder entführt

Was tun, wenn man sieht, dass tausende obdachlose Kinder auf der Straße Drogen, Gewalt und Prostitution mehr und mehr verfallen? Einem ehemaligen Sowjet-Soldaten in der Ukraine fiel da nur eine Lösung ein: Sofort helfen, egal wie. Und diesen Vorsatz hält "Crocodile Gennadiy" seit über 20 Jahren eisern ein. Er entführt die Kinder notfalls, um sie auf einen kalten Entzug zu schicken.

Glückliche Prostituierte? Diese Nutten lieben ihren Job (Foto) 08.04.2015

Gibt es das wirklich? Kann man als Prostituierte tatsächlich glücklich sein? Die Netz-Aktion #FacesOfProstitution will uns das ans Herz legen. Doch braucht es dazu nicht mehr als Bilder, auf denen Prostituierte ihr Lächeln zeigen?

Hacker erklären: Flug 4U9525 wurde abgeschossen (Foto) 07.04.2015

Der Verband der Fliegerärzte fordert nach dem Germanwings-Absturz eine Ausweitung der medizinischen Gutachten. Derweil mehren sich im Netz Verschwörungstheorien, die den offiziellen Erkenntnissen des Absturzes widersprechen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3