Polizei-News Ludwigshafen, 07.10.26: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 65-Jähriger

Eine Vermisstenmeldung wurde aktuell von der Polizei in Ludwigshafen gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Mike Seeboth

Ludwigshafen- Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 65-JährigerSeit Dienstag, 06.10.2026, wird eine in Ludwigshafen wohnende 65-Jährige vermisst. Letztmalig wurde sie am 06.10.2026 gegen 19 Uhr in Ludwigshafen, Ortsteil Maudach, in der Kaiserstraße gesehen. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die 65-Jährige in einer hilflosen Lage befindet.

Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte sie nicht aufgefunden werden, so dass wir die Öffentlichkeit um Mithilfe bitten.

Beschreibung der 65-Jährigen:

-schwarze Hose, weißes Blumenmuster

-rotes T-Shirt

-schwarzes Top

-dünne Übergangsjacke, schwarz, leicht schimmernd

-blaue Uhr rechtes Handgelenk

-gräuliche Crocks

-rechteckige Brille wie auf Bild zu sehen

-1,65 - 1,70m groß

-schlanke Statur

-an der Oberlippe Narbe

-spricht langsam, leise, möglicherweise undeutlich.

Ein Lichtbild der Vermissten, finden Sie hier: https://s.rlp.de/KAMOlQ3

Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthalt der Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621 963 23312 an die Kriminalpolizei Ludwigshafen zu wenden. Wenn Sie die Vermisste sehen, behalten Sie diesen bitte im Blick und verständigen Sie über den Notruf 110 die Polizei!

HINWEIS:

Die Veröffentlichung des Bildes der Vermissten erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Öffentlichkeitsfahndung im Rahmen der Gefahrenabwehr. Sofern der Zweck nicht mehr gegeben ist, bitten wir die Medien, insbesondere die Onlinemedien, das veröffentlichte Bild zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte zu löschen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rheinpfalz vom 07.10.2026 gegen 17:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie außerdem in unserem Polizeiticker .

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.