Polizeimeldung Berlin Marzahn-Hellersdorf, 30.09.2026: Fußgänger nach Zusammenstoß im Krankenhaus
Gegen 14 Uhr meldete die Polizei Berlin einen aktuellen Autounfall in Marzahn-Hellersdorf. Weitere Informationen finden Sie hier.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Bei einem Verkehrsunfall, der sich vergangene Nacht in Marzahn ereignete, wurde ein Mann schwer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen betrat der 30-Jährige kurz nach Mitternacht von der Mittelinsel auf Höhe der Elisabethstraße kommend die Fahrbahn des Blumberger Damms und wurde dabei von einem 53-jährigen Autofahrer angefahren. Dieser war zum Unfallzeitpunkt in Richtung Landsberger Allee unterwegs. Infolge des Zusammenstoßes erlitt der 30-Jährige unter anderem schwere Kopfverletzungen und Hautabschürfungen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallgeschehen hat das Verkehrsunfallkommando der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Berlin. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus Berlin
- Polizeimeldung Berlin-Pankow, 29.09.2026: Festnahme nach Einbruch in Bäckerei
- Polizei-News Berlin-Mitte, 29.09.2026: Regenbogenbank erneut beschädigt
- Polizeieinsatz Berlin Marzahn-Hellersdorf, 28.09.2026: 13-Jährige vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
- Polizeieinsatz Berlin-Mitte, 28.09.2026: Messerangriff verletzte Polizisten und Schussabgabe
- Polizei-News Berlin, 28.09.2026: Live-Einbruchversuch und Experten-Tipps: Polizei Berlin zeigt wirksame Sicherungstechnik am Tag des Einbruchschutzes am 25. Oktober 2026
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.