Polizei-News Fuldabrück und Söhrewald, 28.09.26: Folgemeldung - Vermisster 84-Jähriger ist wieder da

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Fuldabrück und Söhrewald. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Wir möchten höflich darauf hinweisen, dass die Orte Fuldabruck und Söhrewald (Landkreis Kassel) in der besagten Sache ebenfalls betroffen sind.

Am heutigen Montagmorgen konnte erfreulicherweise eine positive Wendung in der Suche nach dem vermissten 84-jährigen Mann aus Fuldabrück verzeichnet werden. Am frühen Morgen wurde im Bereich des Parkplatzes Kiliansblick bei Söhrewald eine verletzte ältere Person aufgefunden. Eine aufmerksame Autofahrerin brachte die Person zu ihrer Familie nach Hause. Von dort wurde die Polizei über das Auffinden informiert. Nach den uns vorliegenden Informationen ist der 84-Jährige mit seinem Fahrrad im Wald gestürzt. Dabei hat er sich leicht verletzt und war nicht mehr in der Lage, die Fahrt fortzusetzen.

Die Polizei möchte allen, die an der Suche beteiligt waren, ihren Dank aussprechen.

Wir möchten Medienvertreter höflich bitten, das Foto des Mannes aus ihren Berichterstattungen zu entfernen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Nordhessen vom 28.09.2026 gegen 09:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Fulda:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.