Polizei-News Bendorf, 20.09.26: Vollsperrung der B413 nach Verkehrsunfall

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Bendorf gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

Am Sonntagabend kam es gegen 18:15 Uhr auf der B413 zwischen Bendorf und Isenburg zu einem Verkehrsunfall.

Nach derzeitigem Stand stürzte ein Motorradfahrer in einer Kurve und geriet dadurch in den Gegenverkehr. Hier konnte ein entgegenkommender PKW einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Beide Verkehrsteilnehmer wurden hierbei leicht verletzt.

Die B413 musste für die Dauer der Unfallaufnahme und der Räumung der Unfallstelle für ca. zwei Stunden voll gesperrt werden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Koblenz vom 20.09.2026 gegen 20:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mayen-Koblenz - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.