Polizei-News Rhein-Erft-Kreis, 20.09.26: Fahrradfahrer leicht verletzt
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Rhein-Erft-Kreis gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Kerpen
Am späten Samstagnachmittag des 19.09.2026 kam es in Kerpen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 14 Jahre alter Fahrradfahrer verletzt wurde.
Nach den ersten Erkenntnissen könnte der Fahrradfahrer um 18:20 Uhr aus einem Wirtschaftsweg auf einen Parkplatz an der Stiftstraße gefahren sein. Dort kam es möglicherweise zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw eines 22-Jährigen. Der Fahrradfahrer wurde durch die Rettungskräfte versorgt und in ein Krankenhaus gebracht, um die erforderlichen medizinischen Maßnahmen zu erhalten.
Die Polizei hat die Spuren am Unfallort dokumentiert und eine Verkehrsunfallanzeige erstellt. Die Beamtinnen und Beamten des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen aufgenommen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Rhein-Erft-Kreis vom 20.09.2026 gegen 08:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Rhein-Erft-Kreis und Umgebung:
- Polizei-News Frechen, 18.09.26: Betrüger erbeuten Schmuck mit perfider Masche - Zeugensuche
- Polizeifahndung Bergheim, 18.09.26: Nach Einbruchsversuch geflüchtet - Zeugensuche
- Polizei-News Kerpen, 18.09.26: Jugendlicher Autofahrer verursacht Unfall und verletzt sich
- Polizei-News Bedburg, 17.09.26: Autofahrer ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen- und Alkoholeinfluss unterwegs
- Polizei-News Elsdorf, 17.09.26: Zeugensuche nach Wohnungseinbruch
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.