Polizei-News Mannheim, 09.09.26: Geparktes Auto beschädigt und weggefahren - Zeugenaufruf

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Verkehrsunfall in Mannheim. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

Ein unbekannter Fahrzeuglenker oder eine unbekannte Fahrzeuglenkerin verursachte am Dienstag im Stadtteil Oststadt einen Verkehrsunfall und flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

Der oder die Unbekannte stieß im Zeitraum zwischen 7.30 Uhr und 17.30 Uhr auf dem Parkplatz am Hans-Reschke-Ufer beim Ein- oder Ausparken gegen einen dort abgestellten Mercedes und beschädigte diesen an der hinteren Fahrzeugseite. Danach fuhr er oder sie einfach davon. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 3.500 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen des Polizeireviers Mannheim-Oststadt dauern an.

Zeuginnen und Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 09.09.2026 gegen 14:05 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mannheim - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.