Polizei-News Düsseldorf, 03.09.26: Einbruchschutz - Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle jetzt Am Polizeipräsidium
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Düsseldorf. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ab sofort können Bürgerinnen und Bürger sich in den neuen Räumlichkeiten der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle Am Polizeipräsidium 1 über das Thema Einbruchschutz informieren.
Die Beamtinnen und Beamte der Düsseldorfer Polizei sind von der Luisenstraße zum Am Polizeipräsidium 1 umgezogen und stellen dort, wie gewohnt, anschaulich an Ausstellungsstücken dar, wie Privatpersonen und Gewerbetreibende sich gegen Einbrecher schützen können.
Die Beratungsstelle finden Interessierte ab sofort unter der Adresse Am Polizeipräsidium 1 in Düsseldorf. Sie ist von Montag bis Freitag immer von 9:00 bis 16:00 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat von 10:00 bis 15:00 Uhr geöffnet. Nach vorheriger Abstimmung, unter der Telefonnummer 0211-870-6868, ist eine technische Beratung vor Ort möglich.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Düsseldorf vom 03.09.2026 gegen 12:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Düsseldorf - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Düsseldorf, 03.09.26: Waldbrandhilfe für Serbien - Einsatz beendet, Bereitschaft wiederhergestellt
- Polizei-News Düsseldorf, 03.09.26: Bundespolizei am Flughafen Düsseldorf verhaftet 24-Jährigen und zieht Geldstrafe ein
- Polizei-News Düsseldorf, 02.09.26: A 46 bei Jüchen - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt, Fahrbahn gesperrt
- Polizei-News Düsseldorf, 02.09.26: Jugendliche bedrohen Passanten im Hofgarten, zwei Festnahmen in Stadtmitte
- Polizei-News Düsseldorf, 02.09.26: Festnahmen der Bundespolizei am Flughafen Düsseldorf, zwei Gesuchte entdeckt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.