Polizei-News Krefeld, 02.09.26: Goch - Streit im häuslichen Umfeld mit zwei lebensgefährlich Verletzten
Die Polizei informiert über ein aktuelles Kapitalverbrechen in Krefeld. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Auf der Mühlenstraße in Goch kam es am heutigen Mittwoch (2. September 2026) zu einem Polizeieinsatz (die Erstmeldung finden Sie hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/6344524).
Nach einer Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen Mann und einer 25-jährigen Frau aus Goch wurden beide lebensgefährlich verletzt in Krankenhäuser verbracht. In diesem Zusammenhang war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Staatsanwaltschaft Kleve, die Polizei Krefeld und die Polizei Kleve haben die Ermittlungen zu den Hintergründen und dem Tathergang aufgenommen. Eine Mordkommission wurde eingerichtet. Weiterführende Angaben können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gemacht werden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Krefeld vom 02.09.2026 gegen 16:37 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Krefeld:
- Polizei-News Krefeld, 01.09.26: Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Polizei Krefeld
- Polizei-News Krefeld, 01.09.26: 29-Jähriger beschädigt mehrere Autos auf Johannesstraße - Festnahme
- Polizei-News Krefeld, 31.08.26: Krefelder verhindert Fahrraddiebstahl - Mann in Haft
- Polizei-News Krefeld, 31.08.26: Unbekannter raubt Rucksack auf Hauptfriedhof - Zeugen gesucht
- Polizei-News Krefeld, 31.08.26: Zwei Jungs auf einem E-Scooter fahren Frau an und flüchten - Zeugen gesucht
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.