Polizei-News Darmstadt, 02.09.26: 26-Jähriger gegen den Arm geschlagen / Wer kann Hinweise geben?
Ein Gewaltdelikt wurde aktuell von der Polizei in Darmstadt gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Nach einem Vorfall am Dienstagvormittag (1.9.), bei dem es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam, bittet die Kriminalpolizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung.
Nach aktuellem Ermittlungsstand könnte ein Fahrzeug mit noch unbekanntem Kennzeichen gegen 11.15 Uhr in der Alsfelder Straße an einer 26-jährigen Frau vorbeigefahren sein. Es besteht die Möglichkeit, dass ein Insasse sie hierbei aus bislang unbekannten Gründen in diesem Zusammenhang gegen den Arm geschlagen hat. Die 26-Jährige befand sich zum Zeitpunkt des Geschehens auf dem Bürgersteig. Im Anschluss daran flüchtete der Wagenlenker in Richtung Friedberger Straße. Es wird angenommen, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen weißen Mercedes handelt. Nach den uns vorliegenden Erkenntnissen besteht die Möglichkeit, dass das amtliche Kennzeichen mit den Kürzeln "GG" der Stadt Groß-Gerau zugewiesen wird.
Wir möchten höflich fragen, ob jemand etwas Verdächtiges beobachtet hat.
Wenn Sie sachdienliche Hinweise geben können, wäre die Darmstädter Kripo Ihnen sehr dankbar und Sie können diese unter der Telefonnummer 06151/969-0 mitteilen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 02.09.2026 gegen 09:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Darmstadt und der Region:
- Polizei-News Darmstadt, 02.09.26: Bessungen - Rucksack gestohlen und geflüchtet / Zeugen gesucht
- Polizeifahndung Darmstadt/Groß-Bieberau, 01.09.26: 37-Jährige wird vermisst-Öffentlichkeitsfahndung mit Foto
- Polizei-News Darmstadt, 01.09.26: Vorläufige Festnahme eines 34-Jährigen nach Ladendiebstahl
- Polizei-News Darmstadt, 01.09.26: Eberstadt - Mehrfamilienhaus im Visier Krimineller / Wer kann Hinweise geben?
- Polizei-News Darmstadt, 31.08.26: Räuberischer Diebstahl in Supermarkt / 23-Jähriger in Untersuchungshaft
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.