Polizei-News Mechernich, 07.08.26: Fußgängerin verletzt

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Mechernich gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Eine 30-jährige Fußgängerin aus Mechernich wurde am Donnerstagabend, 6. August, bei einem Verkehrsunfall im Kiefernweg in Mechernich leicht verletzt.

Gegen 18.15 Uhr wollte eine 41-jährige Pkw-Fahrerin aus Mechernich nach eigenen Angaben von einem Tankstellengelände in den Kiefernweg einbiegen.

Die Pkw-Fahrerin gab an, durch die tiefstehende Sonne geblendet worden zu sein und die Fußgängerin mit ihrem Kinderwagen deshalb nicht rechtzeitig wahrgenommen zu haben.

In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem Pkw und dem mitgeführten Kinderwagen.Die Fußgängerin verletzte sich hierbei leicht an der Hand. Das Kind im Kinderwagen blieb unverletzt.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Euskirchen vom 07.08.2026 gegen 12:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Euskirchen:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.