Polizei-News Mechernich, 06.08.26: Pkw-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Mechernich. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am gestrigen Mittwoch (5. August) befuhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Zülpich um 7.30 Uhr die Kreisstraße 20 aus Richtung Zülpich-Bürvenich kommend in Fahrtrichtung Mechernich-Floisdorf.
Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 23-Jährige mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich anschließend und kam im angrenzenden Graben zum Stillstand.Der 23-jährige Pkw-Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden vom Verkehrskommissariat aufgenommen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Euskirchen vom 06.08.2026 gegen 12:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Euskirchen:
- Polizei-News Weilerswist, 05.08.26: 17-Jähriger flüchtet mit E-Scooter vor der Polizei
- Polizei-News Euskirchen, 05.08.26: Fahren ohne Fahrerlaubnis und positiver Drogentest
- Polizei-News Nettersheim, 05.08.26: Quad aus Scheune entwendet
- Polizei-News Zülpich, 05.08.26: Münsterstraße in Zülpich - Zahlreiche Verstöße in der Fußgängerzone festgestellt
- Polizei-News Schleiden, 04.08.26: 67-Jähriger fährt in Schlangenlinien
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.