Polizei-News L 5, 23.07.26: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort - Schutzplanke beschädigt
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in L 5 gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde im Zeitraum zwischen dem 25.06.2026 und dem 02.07.2026 auf der L5 in der Gemarkung Nimsreuland, zwischen den Einmündungen Schweißtal und Nimsreuland, eine Schutzplanke beschädigt.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 EUR. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.
Zeugen, die im genannten Zeitraum Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Tat oder dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm, 06551/9420, in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Wittlich vom 23.07.2026 gegen 14:25 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie außerdem in unserem Polizeiticker .
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.