Polizei-News Paderborn-Schloß Neuhaus, 22.07.26: Radler verletzt sich unter Alkohol- und Drogeneinfluss schwer

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verstoß wegen Drogen in Paderborn-Schloß Neuhaus. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Am Dienstag, dem 21. Juli, kam es zu einem Unfall, bei dem ein 43 Jahre alter Mann mit seinem Fahrrad gegen 23.50 Uhr auf der Residenzstraße in Paderborn-Schloß Neuhaus stürzte und sich dabei schwer verletzte.

Der Mann war offenbar auf der Residenzstraße in Höhe der Almebrücke gestürzt, ohne dass ein Fremder Einfluss auf den Sturz gehabt hätte. Die Polizei wurde durch den Rettungsdienst vor Ort alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen befand sich der Mann zum Zeitpunkt des Geschehens offenbar in einem alkoholisierten Zustand und gab an, Cannabis und Kokain konsumiert zu haben. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, es entstand ein geringer Sachschaden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Paderborn vom 22.07.2026 gegen 09:02 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Paderborn:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.