Polizei-News Mönchengladbach, 03.07.26: 57-jähriger Autofahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Mönchengladbach. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Donnerstag, 2. Juli, ist es gegen 20 Uhr auf der Krefelder Straße in Höhe der Flughafenstraße zu einem Alleinunfall mit einem schwerverletzten 57-Jährigen gekommen.
Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Mann mit seinem Auto die Krefelder Straße in Richtung Mönchengladbach. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und verunfallte.Eine Rettungswagenbesatzung brachte den Autofahrer in ein Krankenhaus.Die Polizei sperrte den Bereich der Krefelder Straße / Flughafenstraße während der Unfallaufnahme ab.
Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats der Polizei Mönchengladbach zur Unfallursache dauern an. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02161 290 bei der Polizei zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Mönchengladbach vom 03.07.2026 gegen 10:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Mönchengladbach - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Mönchengladbach-K19, 03.07.26: Verkehrsunfall auf der K19 nahe Wanlo - Eine verletzte Person
- Polizei-News Mönchengladbach-Flughafen, 03.07.26: Pkw prallt gegen Bäume, gerät in Brand, Feuerwehrmann rettet Fahrer vor Eintreffen der Kräfte
- Polizei-News Mönchengladbach-Odenkirchen-West, 02.07.26: Chemikalienaustritt, eine Person verletzt
- Polizei-News Mönchengladbach, 02.07.26: Falsche Wasserwerker bestehlen 87-Jährige
- Polizei-News Mönchengladbach-BAB 61, 30.06.26: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Autobahn
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.