Polizei-News Warendorf, 02.07.26: Ahlen - VW T-Roc angefahren und geflüchtet

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Warendorf gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Ein unbekannter Radfahrer hat bereits am Sonntag (28.06.2026, 17.40 Uhr) einen rot schwarzen VW T-Roc in Ahlen angefahren, beschädigt und ist geflüchtet.

Der Beifahrer saß in dem Auto an der Beckumer Straße und bemerkte, wie der Radfahrer mit dem Auto kollidierte. Eine Zeugin eilte zu dem Radler und rief die Polizei, daraufhin flüchtete der Radfahrer ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Hinweise zu dem Beteiligten nimmt die Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 02.07.2026 gegen 09:52 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Warendorf - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.