Polizei-News Warendorf, 02.07.26: Drensteinfurt-Rinkerode - Einbruch in Wohnhaus

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Warendorf gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

In der Zeit zwischen Dienstag, dem 30.06.2026, 22.00 Uhr, und Mittwoch, dem 01.07.2026, 01.00 Uhr, kam es zu einem ungewöhnlichen Vorfall in einem Wohnhaus an der Straße Hemmer in Drensteinfurt-Rinkerode.

Die Täter verschafften sich über eine Terrassentür Zugang und stahlen ein Elektrogerät. Unter anderem wurde eine Axt zurückgelassen.

Sollten Sie Hinweise haben, können Sie diese an die Polizei in Ahlen weiterleiten. Sie erreichen die Polizei unter der Telefonnummer 02382/965-0 oder per E-Mail. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Nachricht an die E-Mail-Adresse poststelle.warendorf@polizei.nrw.de senden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 02.07.2026 gegen 09:38 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Warendorf und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.