Polizei-News Neustadt, 19.06.26: Motorradfahrer hat Glück im Unglück
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Neustadt gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Donnerstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Kleinbus. Zwischen Neustadt und Buchholz befuhr ein 33-jähriger Motorradfahrer die Landstraße 1037, als er bei den dortigen Serpentinen aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr gelangte. Dort kollidierte er frontal mit einem VW-Bus. Trotz diesen Unfallgeschehens zog sich der Motorradfahrer lediglich leichtere Verletzungen zu. Der 58-jährige Autofahrer blieb unverletzt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 19.06.2026 gegen 14:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie außerdem in unserem Polizeiticker .
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.