Polizei-News Osthessen, 18.06.26: Verkehrsunfallmeldungen für den Landkreis Hersfeld-Rotenburg

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Osthessen. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

Verkehrsunfallfluchten - Hinweise erbeten

Wildeck. Am Mittwoch (17.06.), gegen 18.10 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Grundstückszaun in der Straße "Zur Wache" im Ortsteil Obersuhl. Der Unbekannte kollidierte nach derzeitigen Erkenntnissen mit dem Grundstückszaun und entfernte sich anschließend ohne den Pflichten eines Unfallbeteiligten nachgekommen von der Unfallstelle.Hinweise bitte der Polizei Rotenburg unter der 06623/937-0, jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de melden.

(Polizeistation Rotenburg)

Bad Hersfeld. Am Dienstag (16.06), zwischen 7.45 und 16.45 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer auf einem Parkplatz in der Straße "Am Wendeberg" beim Ausparken einen roten Opel. Der Unbekannte touchierte den vorderen linken Kotflügel und flüchtete anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld unter der 0662/932-0, jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de melden.

(Polizeistation Bad

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Osthessen vom 18.06.2026 gegen 14:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.