Polizei-News Gütersloh, 18.06.26: Schwerer Verkehrsunfall in Rietberg
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall und Brand in Gütersloh. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Mittwochabend (17.06., 18.58 Uhr) erlitt eine 39-jährige Fahrschülerin bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen.
Zum Unfallzeitpunkt befuhr die 39-Jährige mit einem Motorrad die Westenholzstraße in Richtung Lippstädter Straße.Zeitgleich befuhr ein VW Multivan-Fahrer die Lippstädter Straße in Richtung Lippstadt. Aus bislang unbekannter Ursache kam es im Einmündungsbereich zu einem Zusammenstoß zwischen beiden. Die 39-Jährige erlitt in der Folge schwere Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein Krankenhaus gefahren.
Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Bereich rund um die Unfallstelle gesperrt. Unterstützt wurden die Maßnahmen vor Ort durch ein Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Bielefeld.Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr abgestreut.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gütersloh vom 18.06.2026 gegen 13:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Gütersloh:
- Polizei-News Gütersloh, 18.06.26: Werkstatteinbruch in Borgholzhausen
- Polizei-News Gütersloh, 18.06.26: Tageswohnungseinbruch in Verl
- Polizei-News Gütersloh, 18.06.26: Schmuckübergabe an falsche Polizeibeamte
- Polizei-News Gütersloh, 18.06.26: Brand an der Varenseller Straße
- Polizei-News Gütersloh, 17.06.26: Unbekannte Autofahrerin kollidiert mit E-Scooter-Fahrerin und flüchtet
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.