Polizei-News Stuttgart-Weilimdorf, 11.06.26: Wohnwagen ausgebrannt - Zeugen gesucht
Ein Feuerwehreinsatz wurde aktuell von der Polizei in Stuttgart-Weilimdorf gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Aus unbekannter Ursache ist am frühen Donnerstagmorgen (11.06.2026) im Gewann Froschäcker ein Wohnwagen ausgebrannt. Zeugen bemerkten gegen 05.00 Uhr Brandgeruch und alarmierten die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Rettungskräfte brannte der Wohnwagen bereits lichterloh. Die Brandursache ist derzeit unbekannt, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Stuttgart vom 11.06.2026 gegen 13:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Stuttgart und der Region:
- Polizei-News Stuttgart, 11.06.26: 80-Jähriger mit Messer bedroht
- Polizei-News Stuttgart-Bad Cannstatt, 11.06.26: Dreiste Trickdiebe erbeuten Halskette - Zeugen gesucht
- Polizei-News Stuttgart-Vaihingen, 11.06.26: Mit Pedelecfahrerin zusammengestoßen - Zeugen gesucht
- Polizei-News Stuttgart, 11.06.26: Stuttgarter Zoll findet mehr als 100.000 Schmuggelzigaretten bei Reisenden
- Polizei-News Stuttgart-Bad Cannstatt, 10.06.26: An Haaren gezogen und mit Blindenstock geschlagen - Zeugen gesucht
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.