Polizei-News Mühlhausen-Ehingen, 10.06.26: Unbekannter verliert Endschalldämpfer und Endrohr - Audi durch Hindernis beschädigt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Mühlhausen-Ehingen. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein unbekannter Autofahrer hat am Dienstagabend auf der Landesstraße 191 zwischen Schlatt u. K. und Mühlhausen Fahrzeugteile verloren und liegen lassen. Gegen 20.50 Uhr war ein 18-Jähriger mit einem Audi von Singen in Richtung Engen unterwegs. Kurz vor der Abfahrt in Richtung der K6127 erkannte der junge Mann einen auf der Fahrbahn liegenden Endschalldämpfer samt Endrohr zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr darüber. Infolge dessen verkeilten sich die Teile dabei derart unter dem Wagen, dass eine Weiterfahrt zunächst nicht möglich war. Zudem wurde der Unterboden des Audis stark in Mitleidenschaft gezogen.
Die Höhe des entstandenen Schadens dürfte im Bereich von rund 10.000 Euro liegen.
Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass es sich bei den verlorenen Fahrzeugteilen um Zubehör der Marke "Mercedes" handelt.
Sachdienliche Hinweise zu dem Fahrzeug, mutmaßlich ebenfalls einem Mercedes, das die Teile während der Fahrt verloren hat, nimmt der Verkehrsdienst Mühlhausen-Ehingen, Tel. 07733 9960-0 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 10.06.2026 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.