Polizei-News Cuxhaven, 05.06.26: Verkehrsunfallflucht in Schiffdorf - hoher Sachschaden
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Cuxhaven. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Schiffdorf. Am Donnerstagmorgen (04.06.2026) kam es gegen 07:20 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Bismarckstraße in Schiffdorf.Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte hierbei erheblich einen geparkten, weißen VW Polo eines 24-jährigen Schiffdorfers und entfernte sich im Anschluss unerlaubt vom Unfallort.
Der Schaden wird auf über 5.000 Euro geschätzt.Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Schiffdorf (Telefon 04706 9480) zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 05.06.2026 gegen 11:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Cuxhaven und Umgebung:
- Polizei-News Cuxhaven, 05.06.26: Sachbeschädigung durch Feuer auf dem Sportplatz in Groden - Zeugenaufruf
- Polizei-News Cuxhaven, 04.06.26: Brand und nachfolgende Explosion in einem Mehrparteienhaus in Spieka - hoher Sachschaden
- Polizei-News Cuxhaven, 04.06.26: Mit über 3 Promille mit dem PKW in Hemmoor unterwegs
- Polizei-News Cuxhaven, 04.06.26: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall auf der BAB27
- Polizei-News Cuxhaven, 02.06.26: Warnung vor Wucher bei Haustürgeschäften
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.