Polizei-News Warendorf, 02.06.26: Ennigerloh - Schwerverletzt nach Zusammenstoß mit E-Scooter

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Warendorf. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Bei einem Verkehrsunfall ist am Montag (01.06.2026, 11.53 Uhr) eine 63-jährige Frau in Ennigerloh schwer verletzt worden.

Die Ennigerloherin fuhr mit ihrem Pedelec auf dem Radweg der Ostenfelder Straße in Fahrtrichtung Luisenstraße. Zeitgleich waren zwei 15-jährige Jugendliche aus Ennigerloh zusammen auf einem E-Scooter dabei den Parkplatz eines Discounters auf den Radweg zu verlassen. Hier stießen sie mit der von links kommenden Radlerin zusammen - alle stürzten.

Rettungskräfte brachten die 63-Jährige schwer verletzt zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus, die Jugendlichen blieben unverletzt.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 02.06.2026 gegen 07:26 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Warendorf:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.