Polizei-News Warendorf, 01.06.26: Sassenberg - Betrunkener flüchtet nach Unfall
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Warendorf. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Sonntag, dem 31.05.2026, gegen 00:05 Uhr, wurde in der Vennstraße in Sassenberg ein Fahrzeug gemeldet, das offenbar einen Verkehrsunfall hatte und im Graben stand.
Der Zeugeaussagen zufolge machte der Mann im Auto einen alkoholisierten Eindruck. Nachdem Polizei und Rettungsdienst gerufen worden waren, flüchtete der Fahrer des Pkw und versteckte sich in der näheren Umgebung in einem Gebüsch. Dank der engagierten und professionellen Fahndungsmaßnahmen konnten der 31-jährige Sassenberger und sein Fahrzeug schnell ausfindig gemacht werden.
Es wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt, der ein positives Ergebnis ergab. In der Folge wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 01.06.2026 gegen 10:34 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Warendorf und der Region:
- Polizei-News Warendorf, 01.06.26: Ennigerloh-Ostenfelde - Verletzter Unfallbeteiligter gesucht - Hinweise erbeten
- Polizei-News Warendorf, 01.06.26: Warendorf - Alkoholisierter Radfahrer stürzt
- Polizei-News Warendorf, 01.06.26: Beckum-Neubeckum - Hyundai i 30 angefahren und geflüchtet
- Polizei-News Warendorf, 01.06.26: Ahlen - Zusammenstoß von Auto- und Pedelec-Fahrer
- Polizei-News Warendorf, 01.06.26: Beckum - Sturz mit Kraftrad
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.