Polizei-News Duisburg, 26.05.26: Beeck - Fahrzeugbrand - Zeugensuche

Ein Feuerwehreinsatz wurde aktuell von der Polizei in Duisburg gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Feuerwehr für das Presseportal (Foto) Suche
Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / MAK

Ein Zeuge verständigte in der Nacht zu Montag (25. Mai, 2:20 Uhr) die Einsatzkräfte, weil er im Vorbeifahren an der Hamborner Straße/Beecker Straße ein brennendes Auto feststellte.

Die Feuerwehr löschte die Flammen am schwarzen BMW. Das Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeuginnen und Zeugen, die Angaben zu dem Fahrzeugbrand machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Duisburg vom 26.05.2026 gegen 13:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Duisburg und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.