Polizei-News Mannheim, 29.04.26: Autofahrerin fährt nach Unfall mit Radfahrer weiter - Zeugenaufruf
Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Autounfall in Mannheim. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Montagmittag kurz vor 12 Uhr fuhr eine noch unbekannte Autofahrerin nach einem Unfall mit einem Radfahrer im Kreuzungsbereich N7/Kunststraße ohne zu stoppen weiter.Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen soll die Autofahrerin aus dem Quadrat N7 nach rechts in die Kunststraße abgeboben sein und den daneben fahrenden Radfahrer geschnitten haben. Hierdurch soll der 19-Jährige gestürzt sein und sich leicht verletzt haben.
Zu dem Auto ist bekannt, dass es ein Heidelberger Kennzeichen und eine helle Farbe gehabt haben soll
Der Unfall soll von einem unabhängigen Zeugen beobachtet worden sein, welcher der Polizei jedoch nicht bekannt ist.
Daher bittet das Polizeirevier Mannheim-Oststadt Personen, welche den Unfall beobachtet haben, sich unter der Nummer 0621/174-3310 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 29.04.2026 gegen 12:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Mannheim und der Region:
- Polizei-News Mannheim, 29.04.26: Mülltonnen in Brand gesetzt - Zeugenaufruf
- Polizei-News Mannheim, 29.04.26: Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger - Verursacher flüchtet - Zeugenaufruf
- Polizei-News Mannheim, 29.04.26: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer
- Polizei-News Mannheim, 29.04.26: BMW-Fahrer missachtet Rotlicht und kollidiert mit Straßenbahn
- Polizei-News Mannheim, 28.04.26: E-Scooter-Fahrer von Pkw erfasst
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.