Polizei-News Kindsbach, 16.04.26: Verkehrsunfallflucht
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Kindsbach gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Freitag, den 15.04.2026 kam es zwischen 01 Uhr und 10 Uhr in der Kaiserstraße 7 in Kindsbach zu einer Verkehrsunfallflucht. Vorliegend wurde ein am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellter PKW, schwarzer VW Polo, beim Vorbeifahren touchiert. Hierbei wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Örtlichkeit ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.
Hinweise bzgl. des Unfallgeschehens nehmen die Polizeibeamten der PILandstuhl unter der Telefonnummer 0631 369 14399 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Landstuhl vom 16.04.2026 gegen 09:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.