Polizei-News Münster, 26.03.26: Fahrer eines weißen Pritschenwagens flieht nach Unfall in Roxel - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Münster. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

Am Dienstagnachmittag (24.03., 15:30 Uhr) ist der Fahrer eines weißen Pritschenwagens an der Könemannstraße mit einem geparkten Fahrzeug kollidiert und dann geflüchtet. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr der Unbekannte die Könemannstraße in Fahrtrichtung Pienersallee. Auf Höhe eines Getränkemarkts kollidierte das Fahrzeug mit einem dort, in Fahrtrichtung Pienersallee, geparkten Pkw. Zeugen berichteten, dass sie dabei einen lauten Knall hörten. Der unbekannte Fahrer flüchtete anschließend in Richtung Schulte-Hermann-Straße.

Der weiße Pritschenwagen soll auf der Ladefläche mit silbernen/metallischen Fahrzeugteilen beladen gewesen sein.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem Fahrer des Pritschenwagens sowie weiteren Zeugen und nimmt Hinweise unter der Rufnummer (0251) 275-0 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Münster vom 26.03.2026 gegen 11:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Münster - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.