Polizei-News Ratzeburg, 26.03.26: Versuchter Einbruch in ein Reihenmittelhaus
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Ratzeburg. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Kreis Stormarn | 24.03. - 25.03.2026 - Ammersbek
In der Nacht von Dienstag (24.03.2026) auf Mittwoch (25.03.2026) soll es zu einem versuchten Einbruch in ein Reihenmittelhaus in der Straße Beekloh in Ammersbek gekommen sein.
Nach bisherigen Erkenntnissen sollen unbekannte Täter in der Zeit von 18.00 Uhr bis 07.30 Uhr versucht haben, über die gewaltsam geöffnete Terrassentür ins Innere des Objekte einzudringen, was misslang.
Die ermittelnde Kriminalpolizei in Ahrensburg sucht nach Zeugen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, melde sich unter der Telefonnummer 04102/809-0 oder per Email unter Ahrensburg. KPSt@polizei.landsh.de.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Ratzeburg vom 26.03.2026 gegen 11:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie außerdem in unserem Polizeiticker .
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.