Polizei-News Mannheim, 24.03.26: Hirschberg/Rhein-Neckar-Kreis - Unfall verursacht und geflüchtet - Zeugenaufruf
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Mannheim gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein bislang unbekannter Autofahrer verursachte am Sonntagabend, gegen 19.50 Uhr im Ortsteil Leutershausen einen Verkehrsunfall und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.
Nach derzeitigem Kenntnisstand beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer beim Vorbeifahren einen in der Hölderlinstraße am Fahrbahnrand abgestellten Toyota.
Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, brachte an der Windschutzscheibe des beschädigten Fahrzeugs zwei Zettel mit dem Kennzeichen des mutmaßlichen Unfallverursachers sowie der Unfallzeit an.
Weitere Hinweise zum Unfallverursacher liegen derzeit nicht vor.Die Unfallermittlungen des Polizeireviers Weinheim dauern an. Zeuginnen und Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum unfallverursachenden Fahrzeug sowie dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim unter Tel.: 06221/1003-0 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 24.03.2026 gegen 13:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Mannheim - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Mannheim, 24.03.26: Werkzeug aus Transporter entwendet - Zeugenaufruf
- Polizei-News Mannheim, 24.03.26: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit hohem Sachschaden
- Polizei-News Mannheim, 24.03.26: Falscher Bankmitarbeiter erbeutete knapp 60.000 Euro
- Polizei-News Mannheim, 23.03.26: Techno-Veranstaltung "Time Warp" auf dem Maimarktgelände - Bilanz
- Polizei-News Mannheim, 23.03.26: Diebstahl auf Rheinauer Friedhof - Zeugen- und Geschädigtenaufruf
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.