Polizei-News Haren, 10.03.26: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Haren gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Am Montag, 9. März 2026, kam es zwischen 10:00 Uhr und 10:45 Uhr auf einem Parkplatz an der Langen Straße in Höhe der Hausnummer 58 in Haren zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte auf bislang ungeklärte Weise einen dort vorwärts eingeparkten schwarzen VW ID.4. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schadens zu kümmern.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum verursachenden Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Haren unter der Telefonnummer 05932/72100 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 10.03.2026 gegen 12:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie außerdem in unserem Polizeiticker .

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.