Polizei-News 53925 Kall, 01.03.26: Pkw mit Eiern beworfen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in 53925 Kall. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Nacht zum 01.03.2026 befuhr der 34-jährige Geschädigte aus dem Stadtgebiet Kall mit seinem Pkw und der 34-jährigen Zeugin ebenfalls aus dem Stadtgebiet Kall, die Keldenicher Straße in Kall. An einer Engstelle zwischen der Keltenstraße und der Heidestraße mussten sie ihr Fahrzeug anhalten, um den Gegenverkehr passieren zu lassen. Der Gegenverkehr bestand aus drei Pkw. Beim Vorbeifahren an dem wartenden Pkw warfen die Fahrzeuginsassen der entgegenkommenden Fahrzeuge Eier auf das wartenden Fahrzeug. Hierbei wurde die Windschutzscheibe und die Heckscheibe des Fahrzeugs getroffen. Im Anschluss flüchteten die drei Fahrzeuge in Fahrtrichtung Keldenich.
Eine Strafanzeige wegen Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr wurde gefertigt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen bezüglich der Eierwerfer aufgenommen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Euskirchen vom 01.03.2026 gegen 08:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.