Polizei-News Eisenach (Wartburgkreis), 23.02.26: Verqualmt
Ein Feuerwehreinsatz wurde aktuell von der Polizei in Eisenach (Wartburgkreis) gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Freitagabend kam es in der Amrastraße zu einer Rauchentwicklung in einer Wohnung. Die Feuerwehr kam vor Ort zum Einsatz. Augenscheinlich hatte ein 69-jähriger Bewohner sein Essen auf dem Herd vergessen, weshalb dieses verkohlte. Es wurden keine Personen verletzt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 23.02.2026 gegen 09:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Eisenach:
- Polizei-News Eisenach / Bad Salzungen, 22.02.26: Auto gekauft, Kennzeichen geklaut?
- Polizei-News Eisenach (Wartburgkreis), 20.02.26: Hund verletzt - Zeugen gesucht
- Polizei-News Eisenach (Wartburgkreis), 19.02.26: Berauscht und geflüchtet
- Polizei-News Eisenach (Wartburgkreis), 16.02.26: Einbruch auf Baustelle - Zeugen gesucht
- Polizei-News Eisenach, 15.02.26: Diebstahl aus Containern
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.