Polizei-News Münster, 12.02.26: Nach schwerem Unfall am Kappenberger Damm - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Autounfall in Münster. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

16 Uhr, https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/6214350)

Nach dem schweren Verkehrsunfall auf dem Kappenberger Damm auf Höhe des Alexianerwegs am Dienstagmorgen (10.02., 08:07 Uhr), bei dem eine 71-Jährige schwer verletzt wurde, ist die Polizei auf der Suche nach weiteren Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Mitsubishi der 71-jährigen Autofahrerin und einem 47-jährigen BMW-Fahrer, der auf ihr Fahrzeug auffuhr.

Die Polizei ist auf der Suche nach weiteren Personen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können. Zeugen können sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Münster vom 12.02.2026 gegen 13:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Münster:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.