Polizei-News Freudenberg- Bühl, 12.02.26: 61-Jährige kollidiert mit Baumstumpf und verletzt sich leicht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Freudenberg- Bühl. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

Am frühen Mittwochmorgen (11.02.2026) ist es auf der Kreuztaler Straße in Freudenberg-Bühl zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich eine 61-Jährige verletzte und hoher Sachschaden entstand.

Ersten Erkenntnissen nach war die 61-jährige Cupra-Fahrerin gegen 06:00 Uhr auf der Kreuztaler Straße von Freudenberg in Richtung Oberholzklau unterwegs. Im Verlauf einer Linkskurve kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie kollidierte mit einem Baumstumpf.Dabei verletzte sie sich leicht. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.An dem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Dieser wird ersten Schät-zungen nach auf ca. 20 000 Euro beziffert.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein vom 12.02.2026 gegen 13:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie außerdem in unserem Polizeiticker .

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.