Polizei-News Worbis, 22.01.26: Zeugenaufruf - Unfallverursacher flüchtig
Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Unfall in Worbis. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Breitenbacher Straße kam es im Zeitraum von Montag, den 19. Januar, 13.30 Uhr, bis Mittwoch, den 21. Januar, 9 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ersten Erkenntnissen nach beschädigte ein derzeit unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken einen schwarzen Opel Corsa und entfernte sich, entgegen den ihm obliegenden Pflichten als Beteiligter an einem Verkehrsunfall, vom Unfallort.
Am geparkten Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.
Beamte der Polizeiinspektion Eichsfeld leiteten ein Ermittlungsverfahren aufgrund der Verkehrsunfallflucht ein. Wer kann Angaben zum Unfallhergang oder zum Verursacher machen? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei im Eichsfeld unter der Tel. 0361/5743 67 100 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 22.01.2026 gegen 11:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.