Polizei-News Gemarkung Obrigheim (Pfalz), 17.01.26: Verkehrsunfall beim Linksabbiegen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Gemarkung Obrigheim (Pfalz). Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

Sachschaden in Höhe von ca. 18.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am heutigen Samstag (17.01.25). Ein 33 Jahre alter Autofahrer befuhr gegen 13:20 Uhr die B 271 von Grünstadt kommend in Richtung Bockenheim und wollte an der Einmündung nach links in die L 516 abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 58 Jahre alten Frau, die die B 271 in die entgegengesetzte Fahrtrichtung befuhr. Beide Fahrzeuge waren infolge des Zusammenstoßes nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße vom 17.01.2026 gegen 22:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.