Polizei-News Urmersbach, 12.01.26: Jagdwilderei

Ein Gewaltdelikt wurde aktuell von der Polizei in Urmersbach gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Soeren Stache

Am 04.01.2026 fiel Spaziergängern außerhalb von Urmersbach auf einer Wiese in der Verlängerung der Straße "Im Holzweg" ein totes Reh auf.Das Reh wurde durch eine unberechtigte Person mit zwei Schüssen verletzt und verendete schließlich an diesen Verletzungen.Die Tatzeit dürfte sich in den Morgenstunden des 04.01.2026 ereignet haben.

Die Polizei bittet nun um Hinweise von Zeugen, die verdächtige Feststellungen(Fahrzeuge, Personen) zum Tatzeitpunkt gemacht haben.

Hinweise werden telefonisch unter der Telefonnummer 02651/801-0 oder per E-Mail unter der Adresse KIMayen@polizei.rlp.de erbeten.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Mayen vom 12.01.2026 gegen 11:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Cochem-Zell - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.