Polizeifahndung Münster, 07.01.26: Hauptbahnhof Münster - Bundespolizei nimmt vier Minderjährige in Gewahrsam
Die Polizei informiert über eine aktuelle Vermisstmeldung in Münster. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Bei der Fahndung nach zwei vermissten Jugendlichen und einem Kindhaben Einsatzkräfte der Bundespolizei am späten Dienstagabend(6. Januar) insgesamt vier Minderjährige im Hauptbahnhof Münsterangetroffen.
Eine Überprüfung ergab, dass nicht nur die gesuchten Jungen im Altervon 13-16 Jahren, sondern auch die vierte Minderjährige, ein 16-jähriges Mädchen, aus einer Jugendeinrichtung im niedersächsischen Surwold abgängig waren.
Da eine Abholung der Vermissten aufgrund der Nachtzeit nicht möglichwar, nahmen die Bundespolizisten die Abgängigen in Gewahrsam undübergaben sie an Münsteraner Jugendeinrichtungen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Bundespolizeidirektion Sankt vom 07.01.2026 gegen 09:39 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.