Polizei-News Ratzeburg, 22.12.25: Zeuge / Notizschreiber gesucht
Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Ratzeburg gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Kreis Stormarn | 16.12.2025 - Reinbek
Mutmaßlich beim Ein- oder Ausparken touchierte ein noch unbekannter Fahrzeuglenker am vergangenen Dienstagvormittag (16.12.2025) gegen 11.40 Uhr auf dem Parkplatz Am Rosenplatz in Reinbek einen schwarzen VW Golf mit RZ-Kennzeichen.
Ohne sich um den dabei entstandenen Sachschaden zu kümmern, fuhr der Unbekannte unerlaubt davon.Ein Zeuge hinterließ einen Notizzettel mit Hinweis auf das Verursacherfahrzeug.
Die ermittelnden Reinbeker Beamten bitten den Zeugen / Notizschreiber sich unter der Telefonnummer 040/727707-0 oder per Email unter Reinbek. PR@polizei.landsh.de zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Ratzeburg vom 22.12.2025 gegen 12:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.