Polizei-News Karlsruhe, 15.12.25: Bruchsal - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Karlsruhe gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Freitagmittag verursachte eine 48-jährige Autofahrerin einen Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich in Bruchsal.
Nach derzeitigen Erkenntnissen bog die 48-jährige Volvo-Fahrerin gegen 12:00 Uhr von der Ernst-Blickle-Straße kommend nach rechts auf die Bundesstraße 3 in Fahrtrichtung Untergrombach ab. Hierbei übersah sie offenbar einen von rechts kommenden Pedelec-Fahrer und erfasste ihn seitlich. In Folge der Kollision stürzte der 36-jährige Fahrradfahrer auf die Straße und verletzte sich leicht.
Der Fahrradfahrer erlitt infolge des Unfalls eine Schulterverletzung. Ein alarmierter Rettungswagen transportierte den 36-Jährigen für die weitere Versorgung in ein Krankenhaus.
Der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Karlsruhe vom 15.12.2025 gegen 14:04 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Karlsruhe:
- Polizei-News Karlsruhe, 15.12.25: Karlsruhe - Polizeibeamter bei Widerstand dienstunfähig verletzt
- Polizei-News Karlsruhe, 15.12.25: Bretten - Fahrzeug überschlägt sich nach Trunkenheitsfahrt
- Polizei-News Karlsruhe, 15.12.25: Linkenheim-Hochstetten - Zwei Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall auf der L
- Polizei-News Karlsruhe, 15.12.25: Karlsruhe - Zwei Einbrüche im Stadtgebiet - Polizei sucht nach Zeugen
- Polizei-News Karlsruhe, 15.12.25: Oberhausen-Rheinhausen sowie Waghäusel - Polizei sucht Zeugen nach zwei Einbrüchen in Wohnhäuser
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.