Polizei-News Hamm-Heessen, 15.12.25: Unfallflucht auf der Münsterstraße

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Hamm-Heessen gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

Ein bislang unbekannter Unfallverursacher beschädigte am Freitag, 12. Dezember, einen geparkten Opel Corsa auf der Münsterstraße. Der Fahrer parkte den Wagen gegen 17 Uhr auf dem Kaufland-Parkplatz. Als er gegen 17.20 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er Lackkratzer und Dellen an der linken Fahrzeugseite. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro.

Die Polizei Hamm nimmt unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de Hinweise zum Unfallverursacher entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 15.12.2025 gegen 09:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.